Von mir viele Sachen , wie man sie besser nicht macht , oder gerade doch soIch glaube ich kann hier noch jede Menge lernen![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Von mir viele Sachen , wie man sie besser nicht macht , oder gerade doch soIch glaube ich kann hier noch jede Menge lernen![]()

Über mich gibt es hier Gans bestimmt überhaupt nichts zu lernen!Ich glaube ich kann hier noch jede Menge lernen![]()
Ich bin pädagogisch auch nicht wertvoll, glaubt man dem Schreiner des Vertrauens.Vielen Dank dass ihr mich in eure verrückte Runde aufnehmt. Ich glaube ich kann hier noch jede Menge lernen![]()

Aber sehr unterhaltsam...Ich bin pädagogisch auch nicht wertvoll
Das kanner numa , meinen größten RespektUnd wenn ihr bald wursten wollt, ein unerschöpflicher Quell !)
Das kanner numa , meinen größten Respekt![]()
Hallo HaraldHellooohooo
Jens? Bist Du es?Hallo Harald
Wo wir wieder beim whoiswho des GSV wärenJetzt verwirrt doch die Kerstin nicht bei euch sieht man doch am Nick schon das der eine ein Roboter ist: R2D2 und der andere Kroaten Fan: PulisicModric
WhoIsWho oder HaHaWo wir wieder beim whoiswho des GSV wären
Hallo zusammen,
Ich bin Kerstin und lebe mit unsern 2 kleinen Kindern Carla (5) und Theda (3) und meinem großen Ki... ähh Mann @Ganse (41) Im nördlichen Emsland.
In meiner Freizeit backe ich gern. Wir mögen gern kochen und essen.
Angemeldet hab ich mich auf Wunsch der IG ANDiventskalender.
.