• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alleinerziehend mit 2 Kindern und Mann

Vielen Dank dass ihr mich in eure verrückte Runde aufnehmt. Ich glaube ich kann hier noch jede Menge lernen😊
Ich bin pädagogisch auch nicht wertvoll, glaubt man dem Schreiner des Vertrauens. :)

Das Forum ist ein Schatz an Inspirationen. Und wenn ihr bald wursten wollt, ein unerschöpflicher Quell !)

Herzlich Willkommen @Mrs.Ganse ! …hier lernt man recht schnell, dass ein Grill völlig ausreicht und man mit ganz wenig Equipment auskommt…….

….nicht!….🥴 :D

Viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier…😉

Grüße
Christian

Hellooohooo Kerstin! Schön, daß du dabei bist.

Mein Name ist Albert, ich wohne nördlich von Flensburg und liebe es Tiere zu halten.

Meine liebsten Hobbies:
Lesen
Malen
RumCola

Eigentlich bin ich hier ein stiller Mitleser, suche auf dem Weg aber gerne Abenteuer.

Herzlich willkommen Kerstin! Also ich muss schon sagen , im penetrier.......
Ähm, rekrutieren ist unser lieber Daniel @Utti schon echt geübt.🤣😅 Ich spreche da aus Erfahrung, aber es soll dein Schaden nicht sein. Ich muss gestehen ich habe selten soviele gestörte Menschen auf einem Haufen getroffen wie hier. Allerdings sind es auch die herzlichsten Menschen und was soll ich sagen, so stell ich mir Familie vor.🥰🍻
Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß und freue mich jetzt schon drauf dich mal live und in Farbe zu treffen.
Liebe Grüße aus dem Siegerland ,
Britta.😊🙋‍♀️

Jetzt verwirrt doch die Kerstin nicht bei euch sieht man doch am Nick schon das der eine ein Roboter ist: R2D2 und der andere Kroaten Fan: PulisicModric

Jetzt verwirrt doch die Kerstin nicht bei euch sieht man doch am Nick schon das der eine ein Roboter ist: R2D2 und der andere Kroaten Fan: PulisicModric
Wo wir wieder beim whoiswho des GSV wären

Hallo Kerstin @Mrs.Ganse , ein ganz herzliches Willkommen auch aus dem Münsterland.
Tja, Andreas @Ganse , das hast du echt gefickt eingeschädelt, äh … andersrum.
Sobald deine Quasi-Mama sich hier im Forum ein bisschen umgeschaut hat, kannst du alles kaufen, was dein Grillherz begehrt, ohne auf Widerstand zu stoßen oder monatelange Überzeugungsarbeit leisten zu müssen.
Aber Vorsicht! Da kann auch ein Schuh raus werden 😂.
Ich sehe es schon vor mir:
Kerstin: „Ich habe da was gans Tolles gesehen, das sollten wir uns auch anschaffen.“
Andreas: „ Oh je, muss das auch noch sein?“

In diesem Sinne, viel Spaß Kerstin hier im Forum. Es wird dir gefallen.
Und wenn ihr euch gegenseitig zu viel Geld aus der Tasche geleiert habt, machen wir ein Spendenkonto für euch auf.
Oder ihr tretet diversen Selbsthilfegruppen hier im Forum bei, seid ja nicht das erste Ehepaar.

Ach ja, es gibt aber noch mehr im Forum zu finden als nur Anfixerei 😊.

Hallo,

Hallo zusammen,

Ich bin Kerstin und lebe mit unsern 2 kleinen Kindern Carla (5) und Theda (3) und meinem großen Ki... ähh Mann @Ganse (41) Im nördlichen Emsland.

In meiner Freizeit backe ich gern. Wir mögen gern kochen und essen.

Angemeldet hab ich mich auf Wunsch der IG ANDiventskalender.

Herzlich Willkommen hier im GSV
@Mrs.Ganse,
mein Mitgefühl für Deine Lage.

BTW:
Adoptierst Du noch ?
Oder bekomme ich meinen Adventskalender so ?

;)

GrillGruß

Zurück
Oben Unten