• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alleinerziehend mit 2 Kindern und Mann

Hallo Kerstin, you ´re welcome❤️
und wie schon alle Vorredner gesagt haben … verrückt geht es hier schon zu.
Schön verrückt.

Mit deiner grandiosen Idee des Adventskalenders hast du schon eine richtig große Lawine losgetreten.
Eine echt supertolle Idee.

ich freu mich auf deine Beiträge - bei uns ist das so: Peter am Grill, ich in der Küche - und an Küchenbeiträgen mangelt es hier ab und zu. Deshalb liebe Kerstin: ich Zähl auf dich😘

‚Gans‘ liebe Grüße Marion

Herzlich willkommen hier, ganz unschuldig daran bin auch ich nicht glaube ich.

Ich bin pädagogisch auch nicht wertvoll, glaubt man dem Schreiner des Vertrauens. :)
Ja, das hat der Schreiner so zu mir auch gesagt 😂 @Barbie-Q 😂

Ja, das hat der Schreiner so zu mir auch gesagt 😂 @Barbie-Q 😂
und womit :hmmmm: mit Recht

Über dich oder meinte er es in Bezug auf meine Person🤔
in dem Fall über Lutz, aber du fühlst dich ja auch angesprochen, ist wohl was hängen geblieben...

Über mich. Bei deinem OT , als ich mein Brüderchen @long.john-smoker ein wenig gemaßregelt habe beim Anrichten glaube ich
ganz genau Lutz, das war ned nett

Zu lange Chef gewesen, der gute Tom. ;)
Bei Pferden sagt man: nicht schussfest:D
Froindchen ☝️

Von mir dann nachträglich ein freundliches Hallo.
Auch wenn wir noch nicht direkt im Kontakt waren, ist mir zumindest Dein Mann schon das ein oder andere Mal aufgefallen 😜
Auf eine Menge Spaß im Forum

Schön dich und deine zweite (bessere?) Hälfte dann auch in Live erleben zu dürfen. Besser kann man kaum durchstarten um hier mitzumachen.
Nächstemal schmeiß ich mich aber auf den Boden und strampel mit den Füßen bis ich auch nen Lollie bekomme. 😜
Dann mal weiterhin viel Spaß hier und bis zum nächsten OT.

Zurück
Oben Unten