Das haste nu davon..... mehr sag ich nicht.Über mich gibt es hier Gans bestimmt überhaupt nichts zu lernen!![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das haste nu davon..... mehr sag ich nicht.Über mich gibt es hier Gans bestimmt überhaupt nichts zu lernen!![]()

Ja, das hat der Schreiner so zu mir auch gesagtIch bin pädagogisch auch nicht wertvoll, glaubt man dem Schreiner des Vertrauens.![]()
Über dich oder meinte er es in Bezug auf meine PersonJa, das hat der Schreiner so zu mir auch gesagt@Barbie-Q
![]()
Über mich. Bei deinem OT , als ich mein Brüderchen @long.john-smoker ein wenig gemaßregelt habe beim Anrichten glaube ichÜber dich oder meinte er es in Bezug auf meine Person![]()
Zu lange Chef gewesen, der gute Tom.Über mich. Bei deinem OT , als ich mein Brüderchen @long.john-smoker ein wenig gemaßregelt habe beim Anrichten glaube ich

und womitJa, das hat der Schreiner so zu mir auch gesagt@Barbie-Q
![]()
mit Rechtin dem Fall über Lutz, aber du fühlst dich ja auch angesprochen, ist wohl was hängen geblieben...Über dich oder meinte er es in Bezug auf meine Person![]()
ganz genau Lutz, das war ned nettÜber mich. Bei deinem OT , als ich mein Brüderchen @long.john-smoker ein wenig gemaßregelt habe beim Anrichten glaube ich
FroindchenZu lange Chef gewesen, der gute Tom.
Bei Pferden sagt man: nicht schussfest![]()
Ja, zwischen dir und mir.Muss er dann auch unter den Tisch?
Aber für diese Massenpenetration muss er weg, damit will ich nix zu tun haben!Ja, zwischen dir und mir.
DU weißt ja, die besten Partys sind zuerst in der Küche und enden unterm Tisch.
Für solchen Blödsinn bin ich immer zu haben.Vielen Dank nochmal dafür![]()