• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allerei am Grossen

hpk

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, nachdem ich mich vorgestellt habe, möchte ich euch natürlich an meiner Feiertagvergillung teilhaben lassen.

Am Programm stand:
Schweinskarree am Vortag in MD und Zwiebel
Putenspiesse für die Kinder
Zuchini und grüner Spargel

Heute mit dem Grossen!
PICT1161.jpg


ein weiterer Teilnehmer
PICT1176.jpg


Zuchini und Spargel
PICT1172.jpg


Karree und Putenspiesse
PICT1173.jpg


Tellerbild
PICT1175.jpg


Alles weg und alle waren zufrieden!
 
Jepp - alles richtig gemacht, angefangen bei der Entscheidung zum Grill :wow:
a gscheits Zipfer :thumb2:
und kleiner aber feiner Mix Flachgegrilltes, einfach lecker!

Macht mir immer richtig Spass, den dicken Summit hier zu sehen, wenn der nicht so abartig teuer wäre hätte ich den auch genommen. Aber richte mal die Türen aus, die linke hängt.

Weiter so!

Gruss,
Tom
 
Dei Vergrillung musste aufgrund des schlechten Wetters im aufgelassenen Kuhstall stattfinden. Das ist normalerweise nur im Winter notwendig.
Die Türen beim S 670 sind richtig eingestellt nur der Untergrund ist nicht gerade!
 
Zurück
Oben Unten