• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Allererstes PP auf dem Q300

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hey Max,

schön geteilt und sauber gepullt.

PP regelt...
 

Gabel-rein

Grillkaiser
FAZIT: Na ja, wie soll ich sagen ...... es war gut! Trotzdem hab ich mir bei all den Lobeshymnen hier drin etwas mehr erwartet ....
Vielleicht macht das doch einen Unterschied wenn es durch Brikettes (mehr Rauch)erhitzt wird.
Bei mir ist das Teil immer viel dunkler und gerade diese Kruste macht ja den Geschmack aus.
Beim nächsten mal mopp das PP mal früher und versuche vielleicht noch ein wenig mit der Temperatur herunter zu kommen.

:2prost: Kai
 
Oben Unten