• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allerlei Gegrilltes - Roastbeef, Black Tiger Gambas und mehr :D

Boneshaker

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des heissen Kugelrunds :D ,

da ich schon wat länger nixmehr an Bildern eingestellt habe, nutz ich jetzt die Chance, in diesem Thread meine Vergrillungen von heute und vom vergangen Sonntag einzustellen.

Im Detail gabs letzten Sonntag: Roastbeef vom Black Angus mit Kartoffelgratin aus dem DO
Und heute gabs Black Tiger Gambas mit gegrilltem grünen Spargel und Süßkartoffeln.
Zum Roastbeef gibts eigentlich nix zu sagen, ausser das es verdammt lecker war :D
Die Black Tiger Gambas wurden mit S+P und ein bissel Öl gegrillt und anschliessend in einer Honig-Chili-Glasur gewälzt. Inspiriert hat mich das Rezept "Garnelen mit Ingwer-Honig-Glasur" aus "Webers Grillen - Rezept für jeden Tag". Ebenso die Süßkartoffeln, welche ich aber aus Zeitgründen im BO und nicht auf dem Grill zubereitet habe.
Der gegrillte grüne Spargel mit reduziertem Balsamico-Topping ist ein Rezept aus "Webers grillen mit Holzkohle". Zugegeben: War alles irgendwie n bissel zusammengewürfelt (zumindest Rezept-technisch) aber geschmeckt hats allemal :D

Jetzt erstmal Roastbeef:

RB1.JPG


RB2.JPG


RB3.JPG


RB4.JPG


RB5.JPG


RB6.JPG


RB7.JPG


RB8.JPG


RB9.JPG


RB10.JPG


Und weiter mit den Gambas :)

GA1.JPG


GA2.JPG


GA3.JPG


GA4.JPG


GA5.JPG


LG
Bone
 

Anhänge

  • RB1.JPG
    RB1.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 767
  • RB2.JPG
    RB2.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 759
  • RB3.JPG
    RB3.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 738
  • RB4.JPG
    RB4.JPG
    113 KB · Aufrufe: 738
  • RB5.JPG
    RB5.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 769
  • RB6.JPG
    RB6.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 781
  • RB7.JPG
    RB7.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 754
  • RB8.JPG
    RB8.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 750
  • RB9.JPG
    RB9.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 763
  • RB10.JPG
    RB10.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 744
  • GA1.JPG
    GA1.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 744
  • GA2.JPG
    GA2.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 746
  • GA3.JPG
    GA3.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 729
  • GA4.JPG
    GA4.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 726
  • GA5.JPG
    GA5.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 737
das war trotz Black Tiger Gambas und Black Angus kein schwarzer Tag :thumb1: - selbst beim grünen Spargel wäre ich dabei gewesen :prost:
 
Hätte gerne mit gegessen, aber die Einladung habe ich zu spät erhalten.

Schade....:cook:
 
Zurück
Oben Unten