• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allerlei Grillzubehör bei Tchibo, z.B. Hähnchensitz für 8,95 €

Ich habe soeben den Pizzastein und die Kohlekörbe erworben - wird sicherlich in meiner "Reportage" "Ich lasse mich durch diesen Frühling nicht bremsen, Teil III oder IV" zum Einsatz kommen. Dann wird berichtet.:cook:

VG
Zetti
 
Die Grillsachen gibt es momentan nur für Tchibo Scout Kunden.

In ca. 3-4 Wochen dann für alle.

Wer trotzdem schon mal schauen will, einfach nach Tchibo Scout Kundennummer 2013 googeln.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Für die Forumskollegen nur der beste Service, versucht es mal damit: 25778618 ;-)

Ist aber nicht meine...8-)
 
Kundennummer 25778618
Viel Spaß
Wolfgang
 
das mariniergerät sieht super aus! jemand erfahrung mit einem ähnlichen gemacht?
 
das mariniergerät sieht super aus! jemand erfahrung mit einem ähnlichen gemacht?

Schaut mal in die Tchibo-Threads (ich glaube da gab es einige) vom letzten Jahr.
Viele Sachen, die jetzt wieder im Angebot sind, waren letztes Jahr auch schon dabei und wurden gekauft und anschließend eingelagert.
Einzelne Sachen wurden sogar getestet.
Es soll sogar Produkte gegeben haben, die getestet und über die dann sogar berichtet wurde.
:02zwinkern:

Edit hat gerade mal ein paar Threads rausgesucht.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillzubehoer-bei-tchibo.171555/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tchibo-grillwoche-hat-schon-jemand-getestet.173861/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grills-grillzubehoer-und-mehr-bei-tchibo.164006/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tchibo-s-grillsaison.164630/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten