• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allerlei Zubehör aus Edelstahlblech

Ich habe die in meinen Rost gezeichnet weil ich tatsächlich nur an das leichtere Herausnehmen gedacht habe.
Zum Glück passen da die Deckelhalter genau rein.

:prost:
 
@Scubydoo

Du könntest kurz was messen :-)

Auf dem flachen Rost kannst du das bequemer schneller rausmessen :-)

image1(2).JPG
 

Anhänge

  • image1(2).JPG
    image1(2).JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 1.917
du hast die Aussparungen nach unten gebogen.... dann rutschen doch alle herunter...
 
Leute :o IHR habt es echt drauf, mein:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: ist euch gewiß. So einen Russenspieß Halter für den ollen Monscho - dat wär's. :-)
aber, wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben. :(
Wünsche euch viel Freude und Erfolg bei euren kreativen Basteleien. :thumb2:
 
@GON
"Nur" gezeichnet oder auch schon im Einsatz?
Mein Grillrost im GA setzt nämlich schon Rost an und insgesamt gefallen mir diese dünnen Stäbchen da nicht.
Wollte morgen zum Metaller meines Vertrauens....
 
@GON
"Nur" gezeichnet oder auch schon im Einsatz?
Mein Grillrost im GA setzt nämlich schon Rost an und insgesamt gefallen mir diese dünnen Stäbchen da nicht.
Wollte morgen zum Metaller meines Vertrauens....
Nur mal so nebenbei gezeichnet .... weiss auch noch nicht ob ich mir den oder den mit dem Bullen in der Mitte schneiden lasse. Tendiere allerdings zu diesem mit Sear Grate Muster - der war mehr arbeit.
 
An dem GA Rost mit Seat Grate hätte ich auch Interesse. Noch schöner wäre meiner Meinung nach, der Rost für den GA mittig geteilt, mit Möglichkeit eine Sear Grate und eine Grillplatte zu nutzen.
Lg
 
@GON
Hallo Gon,

ich finde deinen "Schenkelhalter" ist der Wahnsinn, edel, schick und super praktisch.
Wärst du so nett und würdest mir entsprechende Datei zusenden?
 
du hast post :-)
 
Zurück
Oben Unten