• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles besser als lernen!

Deftknot

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

wer kennt es nicht aus seiner Studienzeit.
Alles ist besser als für Klausuren zu lernen.
Da der Haushalt erledigt ist, es keine Wäsche zu waschen gab und das Gefrierfach für den Sommer
frei gemacht werden muss, habe ich spontan paar Würstchen auf den Grill geworfen.

Da mein alter Rost komplett hinüber war nach dem Winter musste erstmal ein neuer her.
Vor zwei Wochen habe ich dann den Grill auch aus dem Winterschlaf geweckt und erstmal gereinigt. Habe ich wohl bei Wintereinbruch vergessen :-(

IMG_7075.JPG

IMG_7076.JPG

IMG_7077.JPG

So alles wieder sauber, neuer Rost passt.
Nun kann die Kohle gezündet werden!
IMG_7185.JPG

Wie gesagt wurde das Eisfach ausgemistet.
Deswegen gab es Brötchen, Okra-Buns, grobe Bratwurst und Käsewürstchen.
Geölt wurden die Brötchen mit Dark Beer Sauce, Löwensenf und normalen Ketchup.
IMG_7186.JPG

IMG_7187.JPG

Abbiss- und Anschnittbild leider nicht gemacht da die Finger so verschmiert waren.

Was steht demnächst an? Ein paar und Ankerkraut-Rubs austesten und in der Metro mal
wieder ein schönes Stück Rind kaufen. Diesen Sommer soll auch endlich mal Dry-Aged auf den Teller kommen!

LG

Anhänge

• IMG_7075.JPG
    IMG_7075.JPG
    310,6 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_7076.JPG
    IMG_7076.JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_7077.JPG
    IMG_7077.JPG
    302 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_7185.JPG
    IMG_7185.JPG
    269,1 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_7186.JPG
    IMG_7186.JPG
    248,5 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_7187.JPG
    IMG_7187.JPG
    240,9 KB · Aufrufe: 498
Die Würstchen sehn ja wirklich lecker aus. Aber den Grill aus dem Winterschlaf geholt? Das geht ja gar nicht!
Der darf das ganze Jahr über gar nicht kalt werden...

Zurück
Oben Unten