• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles Gute Bulli!

Die besten Wünsche zum viertel Jahrhundert :happy-b: (habe ich gelesen hier) senden wir aus Grünenplan.
Eine schöne Feier natürlich noch dazu :essen: und :saufen3: :anstoßen:
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Aber Hallo, na dann mal von mir auch die besten Wünsche :happy-b: und alles Gute für die Zukunft, das heißt immer eine Handbreit Gluten unterm Fleisch. Na dann mal :prost: und feier nicht so doll heute ;-)
 
Die besten Glückwünsche auch aus dem Bergischen Land! :happy-b:

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten