• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles Gute für Dich, Jackxn

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jackxn feiert heute, wenn mein Kalender nicht lügt, auch Geburtstag.
Und wie ich gehört habe, steigt eine geile Party.

Von uns alles Gute zum Geburtstag.
 
Alles Gute zum Geburtstag @Jackxn :fourleaf: :anstoޥn:
Lass dich auf deinem OT gschaid feiern :ola:
 
na denn, Glückwünsche auch ausm Süden :prost:

:ola: :happy-b: :ola:
 
Alles Gute unbekannterweise und viel Spaß bei deinem OT ✌️
 
Happy Birthday GIF
 
Happy Birthday 🥳
 
Hallo Jackxn,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, bleib gesund.
:birthday:
 
Alles Gute nachträglich🍺
 
Nachträglich noch die besten Online-Wünsche zum Geburtstag, die Geburtstags-Bockfotzn-Goasmaß haben wir ja schon hinter uns :-D und die (Mafia-)Torte gab's auch schon. War mir ein Fest. Tolle Location hast du ausgesucht.
 
Zurück
Oben Unten