• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles Gute TuttoFumo

:ola: :happy-b: :ola:
Alles Gute zum Geburtstag, mit besten Grüßen aus dem Pott

Glück Auf
 
mod geb.jpeg
Alles Gute zum Geburtstag
 

Anhänge

  • mod geb.jpeg
    mod geb.jpeg
    2,6 KB · Aufrufe: 165
Alles Gute Alter!!!!!!
 
Vielen Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, hier und auch im "Real Life"!!!
Leider bin ich noch nicht zum Feiern gekommen, da ich im Moment noch bis einschließlich im Odenwald bei einer Tagung fest sitze...

Aber ich werd es noch entsprechend nachholen.

Noch mal, Dankeeeeee!

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk
 
Wenn auch verspätet: ein nachträgliches :happy-b:
 
Zurück
Oben Unten