• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles gute....

War ne klasse Party. :)

Die Grill-Highlights (ohne Reihenfolge) waren für mich:

Das ASADO von kre und cbo: Suppenfleisch kann doch schmecken. :D Bin immer noch erstaunt. Außen sehr cross und innen schön zart und ein Geschmack der nichts mit Suppenfleisch zu tun hat. Unbedingt versuchen.

Porkys Garnelen Spieße – Der Ladykiller schlechthin.

Die Örtlichkeit war Phänomenal und auch die Vermieter waren sehr nett (lecker Wein :) )Vielen Dank. :)

So muß mich jetzt auch erstmal erholen. :D :D :D
 
Demnächst kommen sicher viele Bilder. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

as.JPG
 
Ja, wir basteln die Tage daran... KOmmt in Bälde!
Ich wollte ja heute schon um 0800 in die Heia, irgendwie wird das nie was....


Hipp Hipp Hurra und nochmals vielen Dank an das Orga-Team :D :trinkbrüder: Goile Sache!
 
Hurra wir leben noch !!! :prost: 8)

Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten, ein unvergessliches Erlebnis.

Grüße...
 
Huihuihui, bin ich im Arsch! Desweiteren vermisse ich: Eine grüne, kurze Hose mit meinem Schlüssel drin, 2 GSV-Tshirts, mein Handyladegerät und meine Unschuld! Hat irgendjemand die Sachen an sich genommen? Der Schlüssel ist echt wichtig.

:prost:

Bastian
 
Da es wirklich sehr heiss war, musste man peinlich genau darauf achten auch wirklich dementsprechend viel Flüssigkeit aufzunehmen...... :saufen:
 
Hehe, kaum.

Mich wundert nur, dass Admin und meine Wenigkeit nicht das Vergnügen deiner Anwesenheit im Zimmer geniessen konnten in der zweiten Nacht :lol: :evil: :)

Grüße...
 
Hehe Guzzi, es ist halt nicht jedermanns Sache, nachts um 4 den Teppichboden zu untersuchen :D
 
Aber dann mit Fotos!!! ;)
 
Ihr kennt doch sicher diese unglaubliche Kama Sutra - Action ?

So ungefähr muss dass dann ausgeschaut haben.

:lol:
 
Shice, einer war dabei und hats versemmelt. Porky, nie wieder ohne Fotogerät zu den beiden ins Schlafzimmer gehen!
 
Zurück
Oben Unten