• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles in den gleichen Grill???

steffen0278

Veganer
Ich habe vor, am Freitag ein paar Ribs (Trockenmarinade, kein 3-2-1) und ne kleine Baconbomb zu machen.
Da beide in etwa die gleiche Temperatur brauchen, wollte ich alles in die 57er Kugel machen.
Geht das? Theoretisch eigendlich schon, oder? Wie lange braucht so eine Bombe? 2-3 Stunden? Soll etwa 1 KG halb und halb und wahrscheinlich Mac´n´Chees oder 2 kleine werden.
 
wenn du natürlich viele Grills hast,dann kannstnatürlich alles in nem seperaten Grill machen.

Das geht natürlich alles in einem Grill!

Gruß,Andi
 
hab noch nen Flachgrill. Der soll für den Kleinkram genommen werden. Die Kugel habe ich erst seit 2 Monaten. Ich bräuchte noch ein Rezept für den Rub für die BaconBomb. Wenns geht ohne Chili. Im Forum steht immer was von MD? Gibts da nur eine Sorte oder mehrere.
 
Zurück
Oben Unten