• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alles ist irgendwann vorbei :-) (PP+PB Nachtrag))

G

Gast-LDLiTp

Guest
Sodele,

nachdem ich mich gestern nicht mehr bewegen konnte und gegen später
den PC nicht mehr bedienen konnte :-)

Hier nun die versprochenen:bilder:

Angefangen mit Bulled Beef, dann Pulled Pork....

GöGa hat noch nen lecker Nachtisch gemacht mit New York Cheese Cake, Ferrero-Rocher-Eis und Weißes-Schokoladen-Panna Cotta... :thumb1:

21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 684
  • 29.jpg
    29.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 664
  • 28.jpg
    28.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 673
  • 27.jpg
    27.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 665
  • 26.jpg
    26.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 666
  • 25.jpg
    25.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 670
  • 24.jpg
    24.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 673
  • 23.jpg
    23.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 672
  • 22.jpg
    22.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 666

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön !!:thumb1:

Gruß Matthias
 
OP
OP
G

Gast-LDLiTp

Guest
Fazit:


1. Also wir sind def. der Meinung das ein PP keine 20h brauch... das 10h PP war
genauso saftig und zart!!

2. PP ist uns etwas lieber als PB, wobei beides echt lecker ist... hat man aber die Wahl am Tisch, wird eher zu PP gegriffen...

3. Wenige Buns kaufen, verhindert das völlige Überfressen :-)

4. :gs-rulez:



Und jetzt Allen einen schönen Sonntag!!!! Tolles Wetter!
 

GrillBill

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Sehr schön!
Wo gibt's das Cheese Cake Rezept?:prost:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

GrillBill

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ah, den Doktor kenn ich auch.
Versuche jetzt mal ein thermomix Rezept.

Danke und Gruss

Lars
 

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

ich bin auch Durch.

So schöne Bilder wie du habe ich nicht - es gab jedoch keinen der es nicht mochte.
Sowohl die ribs wie das PP wurden gut gefuttert - die Okrabuns und das Laugengebäck gingen richtig gut weg.

Super Event!! - Kann ich dich mal buchen? - so für Tellerdesign?

Gruß Johannes
 

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Servus Ben,
Mensch ganz großes Lob das sieht alles so klasse aus, das grenzt ja Quasi schon an Körperverletzung die tollen Bilder anzuschauen, echt mega lecker und wunderschön hergerichtet alles, Super und weiter so 1A mit Stern:thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
G

Gast-LDLiTp

Guest
Servus Ben,
Mensch ganz großes Lob das sieht alles so klasse aus, das grenzt ja Quasi schon an Körperverletzung die tollen Bilder anzuschauen, echt mega lecker und wunderschön hergerichtet alles, Super und weiter so 1A mit Stern:thumb1:

Danke!!
rotwerd.gif
 

Anhänge

  • rotwerd.gif
    rotwerd.gif
    451 Bytes · Aufrufe: 227

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn es nicht schon einer meiner Vorschreiber geschrieben hätte, würde ich jetzt schreiben, dass dir demnächst eine Anzeige reinflattert: wegen seelischer Grausamkeit :grin:

Nein, ernsthaft: klasse!

Volker,
der sein erstes PP wohl erst im neuen Jahr machen kann :(
 
Oben Unten