• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles rund um Bialetti & Co. ☕️

Sehr schöner Fred mit tollen Geräten und Bildern. :-) Ich konnte nicht widerstehen und habe mir eine bestellt, @Pizzaschneider ist schuld mit den sehr schönen Stimmungsbildern.

Gleich noch Kaffee dazu bestellt (fange mal mit Standard an, Steigerung sicherlich noch möglich)

IMG_20220922_121626.jpg

Test kurz auf dem Herd über Mittag, in Zukunft wird der kleine Outad Brenner zuständig sein.
IMG_20220922_122426.jpg

Hat toll geschmeckt.
IMG_20220922_122706.jpg
 
Sehr schöner Fred mit tollen Geräten und Bildern. :-) Ich konnte nicht widerstehen und habe mir eine bestellt, @Pizzaschneider ist schuld mit den sehr schönen Stimmungsbildern
Gratulation und viel Spaß damit.
Brauchst noch eine Kaffeemühle:-)
Und
Einen kleinen Kartuschen Brenner
 
Einen kleinen Kartuschen Brenner
Ich habe von der Firma Outad schon seit Jahren für den Camping so eine Fauchrocket wie bei Euch auf den Bildern :-) Das mit der Mühle muss ich mir anschauen, wenn dann natürlich handbetrieben. Eine elektrische Mühle habe ich auch, die riecht aber nach Chili :burn:
 
Das erste Mal seit ich bei euch dabei bin geht es hier um eine Sache wo ihr mich nicht anfixen könnt da ich das Spiel schon vor Jahren gespielt habe.
Ich pack die Kannen mal wieder aus.
20220922_191745.jpg
 
Hab gestern mal ein bisschen im Netz gestöbert: Da waren Bialetti-Ersatzteile für Preise, für die man woanders eine ganze "Maschine" bekommt. :hmmmm:
Du weißt ja in welchem Forum du dich rumtreibst :lach:
 
Zurück
Oben Unten