• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Alles verkauft]Verkaufe Weber GA, Edelstahlrost, Chromroste und Weber Style Messer

G

Gast-lwgoiy

Guest
Ich habe einige Weber-Sachen über, die ich nicht mehr brauche. Langsam wird mein Keller zu voll und ich trenne mich mal von einigen Sachen. Alle Sachen sind neu und unbenutzt. Die Preise sind gültig bei Selbsabholung. Sollten die Sachen verschickt werden kommen natürlich noch Versandkosten hinzu.


(Verkauft) Der Go Anywhere ist für 75 Euro zu haben
GA.jpg





(Verkauft) Das große Weber Kochmesser (24cm Klinge) wechselt für 45 Euro den Besitzer (UVP 69,90 Euro). Das Messer ist echt klasse und wirklich groß (Gesamtlänge über 40cm). Ich habe mir im Nachhinein das Tranchierbesteck gekauft, so das ich dieses Messer jetzt über habe.
WeberMesser.jpg





(Verkauft) Für meinen WSM habe ich mir eigentlich 2 Edelstahlroste gekauft. Der untere Rost im WSM ist kleiner, so das ich diesen nicht tauschen konnte. Der Weber-Preis ist bei 56,90 Euro. Bei mir könnt ihr ihn für 40 Euro haben.
ESRost.jpg




(Verkauft) Ausserdem habe ich noch einen klappbaren 57er Chromrost von Weber, siehe hier:
Klappbarer Grillrost für BBQ 57 cm (8424) Weber - Am Grill
Der kann für 25 Euro den Besitzer wechseln.

(Verkauft) Den Gleichen als nicht-klappbaren Rost in 57 habe ich auch noch (quasi der obere aus dem WSM). Der ist für 20 Euro zu haben.
 

Anhänge

  • GA.jpg
    GA.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 1.262
  • WeberMesser.jpg
    WeberMesser.jpg
    92 KB · Aufrufe: 1.828
  • ESRost.jpg
    ESRost.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 1.262
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DHL-Paket kostet 6,90 Euro. Als Päckchen bekomme ich das wohl nicht mehr verschickt.
 
Der Edelstahlrost ist weg.
Die beiden Chromroste eigenen sich auch hervorragend für einen UDS-Bau....

:prost:
 
Die Chromroste sind auch weg!
Der GA und das Messer sind noch verfügbar. Nimmt jemand beides, zahle ich die Versandkosten!
 
Das Messer ist jetzt auch verkauft.
Somit ist alles weg. Bitte keine PNs mehr dazu!
 
Zurück
Oben Unten