• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Alles was sich dreht] Zeigt her eure Rotisserien..... [Sportgeräte: alle]

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus Leute,

ich geb's zu und oute mich - ich habe einen Grillsport-Zubehör-Fetisch: Ich stehe total auf Rotisserien jeglicher Art :domina: .... (oh man, wenn das meine Frau liest) 🙄

Wundervollste Kindheitserinnerungen werden wach, wenn ich rotierte Speisen sehe und an die jungen Jahre in den 70ern denke. 🥴

Unvergessen ist bspw. das Rotations-Geflügel aus der örtlichen Frittenbude.
Die hatten einen gasbetriebenen Hähnchen- und Haxengriller mit großer Frontscheibe - ja, das war schon geil, besonders wenn du dir aus dem was aussuchen durftest :love:

Mittlerweile dürfen die meisten von uns diesen Luxus auf dem eigenen Sportplatz erleben - somit gehört auch eine gebündelte Sammlung dieses Zubehörs und seiner Ergebnisse hier in den GSV wie ich finde.

Anyway....der Aufruf lautet: Zeigt her euere Roti´s ...unbedingt mit oder auch gern ohne Bestückung!
Freue mich schon sehr auf die kommenden Post#s.



Es grüßt der durchdrehende El Rotatore (Special thanks to Seb)


So denn, dann lege ich mal vor.....
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Erpel-Power aus dem 3200er Q

Ente am Drehspieß (8).jpg
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ob Fritten, Popcorn oder Maronen....für 2-4 Personen passt der. Dank dem etwas kleineren Durchmesser auf div. Sportgeräten einsetzbar.

Roti-Pommes aus dem Essigwasser (2).jpg
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft der Schweinefüsse :D
Gruß an unser Krustinchen @TirolGrill :prost:

Roti Serie 2 (6).JPG
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mono-Roti mit Eigenumrüstung auf Weber 220 Volt-Antrieb

Roti Serie 1 (4).JPG


Roti_Monolith (1).jpg
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Dann drehe ich mal mit :-)

Roti 4.jpg


Roti 5.jpg

Roti im Rösle 60 fürs kleine Rotieren zwischendurch.

Roti 1.JPG


Roti 2.JPG


Roti 3.JPG

Wenn es etwas mehr sein soll.
Den Grill kann ich nochmal um die gleiche Größe erweitern, so dass auch größeres, wie ein ganzes Schwein drauf kann.
Mit 400 V Industrie-Kranmotor ist es egal, was man da hineinhängt. Bei Motorausfall habe ich eine komplette Motoreinheit in Reserve, so dass es nach wenigen Minuten weitergehen kann. :-)
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Dann drehe ich mal mit :-)

Anhang anzeigen 2700854

Anhang anzeigen 2700855
Roti im Rösle 60 fürs kleine Rotieren zwischendurch.

Anhang anzeigen 2700856

Anhang anzeigen 2700857

Anhang anzeigen 2700858
Wenn es etwas mehr sein soll.
Den Grill kann ich nochmal um die gleiche Größe erweitern, so dass auch größeres, wie ein ganzes Schwein drauf kann.
Mit 400 V Industrie-Kranmotor ist es egal, was man da hineinhängt. Bei Motorausfall habe ich eine komplette Motoreinheit in Reserve, so dass es nach wenigen Minuten weitergehen kann. :-)
Ein Wahnsinnsteil Rüdiger. 🤩 Das Ding schafft bestimmt was.....darauf würde ich wetten....... :respekt:
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter

Spießer84

Fleischtycoon
Auch ich habe das gleiche Laster :lach:
Hier mein neuer Weber Smokefire EX4 mit Eigenbau Roti
IMG_20211120_092959_595925803033021.jpg

IMG_20211121_170255.jpg


Hier mein Vaters Eigenbau Edelstahl Grill
20190628_190524.jpg

20190707_121549.jpg


Und der alte Spanferkel Grill meines Vaters
20190914_174626.jpg

Und mein Gasgrill
IMG_20210130_195335.jpg

IMG_20210822_173432.jpg
20201024_181632.jpg
 
Oben Unten