• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Alles was sich dreht] Zeigt her eure Rotisserien..... [Sportgeräte: alle]

Lecker Ente ca. 2,5 kg

IMG_20211204_173829.jpg


IMG_20211204_190523.jpg
 
Leute, der absolute Wahnsinn - ihr dreht ja alle völlig durch :clap2:

Da sind sehr, sehr geile Geräte im Einsatz :thumb2:

Ok, bei soviel Anteilnahme trage ich auch noch was zur maximalen Spießigkeit bei :pfeif:

Meine persönliche BBQ-Gatling, Modell Sattmacher 🤪

Roti_Monolith (7).jpg


Roti_Monolith (5).jpg
 
... und der nächste Braten läuft auch schon im Garten rum :)
 
Ron, eben die Frage zu Bild1. Weiß der Kollege auf der grünen Wiese schon das er irgendwann Karussell fahren darf? :D
Wobei....der sieht so entspannt aus, der ist bestimmt Familienmitglied und somit save :-)
 
Mein selbstgebauter Pizza-Aufsatz mit Roti-Funktion

DSC_0403.JPG
 
Zurück
Oben Unten