• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Alles was sich dreht] Zeigt her eure Rotisserien..... [Sportgeräte: alle]

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus Leute,

ich geb's zu und oute mich - ich habe einen Grillsport-Zubehör-Fetisch: Ich stehe total auf Rotisserien jeglicher Art :domina: .... (oh man, wenn das meine Frau liest) 🙄

Wundervollste Kindheitserinnerungen werden wach, wenn ich rotierte Speisen sehe und an die jungen Jahre in den 70ern denke. 🥴

Unvergessen ist bspw. das Rotations-Geflügel aus der örtlichen Frittenbude.
Die hatten einen gasbetriebenen Hähnchen- und Haxengriller mit großer Frontscheibe - ja, das war schon geil, besonders wenn du dir aus dem was aussuchen durftest :love:

Mittlerweile dürfen die meisten von uns diesen Luxus auf dem eigenen Sportplatz erleben - somit gehört auch eine gebündelte Sammlung dieses Zubehörs und seiner Ergebnisse hier in den GSV wie ich finde.

Anyway....der Aufruf lautet: Zeigt her euere Roti´s ...unbedingt mit oder auch gern ohne Bestückung!
Freue mich schon sehr auf die kommenden Post#s.



Es grüßt der durchdrehende El Rotatore (Special thanks to Seb)


So denn, dann lege ich mal vor.....
 
Erpel-Power aus dem 3200er Q

Ente am Drehspieß (8).jpg
 
Ob Fritten, Popcorn oder Maronen....für 2-4 Personen passt der. Dank dem etwas kleineren Durchmesser auf div. Sportgeräten einsetzbar.

Roti-Pommes aus dem Essigwasser (2).jpg
 
Ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft der Schweinefüsse :D
Gruß an unser Krustinchen @TirolGrill :prost:

Roti Serie 2 (6).JPG
 
Mono-Roti mit Eigenumrüstung auf Weber 220 Volt-Antrieb

Roti Serie 1 (4).JPG


Roti_Monolith (1).jpg
 
Dann drehe ich mal mit :-)

Roti 4.jpg


Roti 5.jpg

Roti im Rösle 60 fürs kleine Rotieren zwischendurch.

Roti 1.JPG


Roti 2.JPG


Roti 3.JPG

Wenn es etwas mehr sein soll.
Den Grill kann ich nochmal um die gleiche Größe erweitern, so dass auch größeres, wie ein ganzes Schwein drauf kann.
Mit 400 V Industrie-Kranmotor ist es egal, was man da hineinhängt. Bei Motorausfall habe ich eine komplette Motoreinheit in Reserve, so dass es nach wenigen Minuten weitergehen kann. :-)
 
Dann drehe ich mal mit :-)

Anhang anzeigen 2700854

Anhang anzeigen 2700855
Roti im Rösle 60 fürs kleine Rotieren zwischendurch.

Anhang anzeigen 2700856

Anhang anzeigen 2700857

Anhang anzeigen 2700858
Wenn es etwas mehr sein soll.
Den Grill kann ich nochmal um die gleiche Größe erweitern, so dass auch größeres, wie ein ganzes Schwein drauf kann.
Mit 400 V Industrie-Kranmotor ist es egal, was man da hineinhängt. Bei Motorausfall habe ich eine komplette Motoreinheit in Reserve, so dass es nach wenigen Minuten weitergehen kann. :-)
Ein Wahnsinnsteil Rüdiger. 🤩 Das Ding schafft bestimmt was.....darauf würde ich wetten....... :respekt:
 
Selber gepimpt...
1638985423537.png

1638985453655.png
1638985509463.png
 
Zurück
Oben Unten