• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allgäuer Schnitzelröllchen mit Scamorza-Katoffeln und Paprika-Gemüse

Christian,das schaut klasse aus!!!:thumb1:

Du hast Urlaub,wann kommst Du ins Vogtland?
Freitag,Samstag???

:anstoßen::anstoßen:,gruß Jens

Hallo Jens,
schaut schlecht aus - dieses WE ist leider schon verplant....aber das wird bestimmt noch was.

Hallo Christian,
das sieht auch ungeschminkt richtig lecker aus.
Ich habs mir mal kopiert denn das wird sicher nachgebaut.

Hast du das Fleisch kurz direkt angegrillt oder kommt das Branding einfach vom heißen Rost?

Danke fürs zeigen und die tollen Bilder. :Maß:

Grillkeks :keks:

Ich habe die Rollen zum Schluß direkt angegrillt und so das Branding enstehen lassen. Am Anfang habe ich mich nicht getraut, weil die Rollen doch ein wenig instabil sind....zum Schluß sind sie schon fest und es geht problemlos.

Die Kartoffeln sollte es bei meiner Geburtstagsvergrillung geben,
hatte mich dann aber für Polenta entschieden.

Krasse Fehlentscheidung.:cry:

Sieht alles sehr gut aus! :thumb2:

Alex: das war definitiv eine Fehlentscheidung....:lach:

Super! Diese Kartoffeln mach ich genauso - nur mit Bergkäse oder Emmenthaler. Die sind klasse.
Wie ist das Gemüse gemacht -mariniert und dann in der Pfanne gebraten? Mit Essig dran kenn ich das so nicht.
Schönes Gericht. Die Rollen werde ich mal nachmachen.

Ich nehme normalerweise auch noch Bergkäse und Parmesan mit dazu - hatte ich aber gerade nicht da. Geschmeckt hat es fast genauso.

Das Gemüse habe ich mit dem Knoblauchöl und dem Essig ca. 2 Stunden mariniert und dann einfach in der Pfanne herausgebruzzelt. Halt frei Schnauze....

@all: Danke für das viele Lob! :sonne:

Gruß
Festus
 
Hallo Christian,

dass ist mal ein gelungenes Urlaubsessen!!!

Schön gemacht und ich denke das wird mal nachgebaut...

Viele Grüße

Frank
 
Das sieht alles sowas von Hammergenial aus !! :respekt::respekt::respekt:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten