• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allgemein - Pimp My Nappi

Hansel68

Metzgermeister
Nachdem mich der Durcheinander im Unterschrank meines P500 bissel genervt hat, hab ich mir kurzerhand ein Regal für 10,- bei Amazon geschossen und nach einer kleinen Modifikation in den Schrank gestellt. Jetzt hat alles seinen Platz und nix liegt mehr kreuz und quer im Schrank rum ;)

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    225 KB · Aufrufe: 4.473
  • image.jpeg
    image.jpeg
    208,5 KB · Aufrufe: 5.724
  • image.jpeg
    image.jpeg
    182,6 KB · Aufrufe: 5.137
2015er. Strebe hab ich auch. Stört aber nicht. Kann man auf dem unteren Bild noch bissel erkennen ;)
 
Hier können auch gerne andere Napoleon Besitzer ihre Modifikationen vorstellen. Der Thread ist nicht exklusiv ;)
 
Hast du den Link zu Amazon? Genau so was könnte ich auch brauchen. Sind die Harken in der Tür Originale? Meiner hat da nur so einen wackeligen Korb der eingehängt wird.
 
Evtl. wollte ich noch die Schrankgriffe gegen welche aus gebürstetem Edelstahl tauschen. Leider haben die Griffe einen Lochabstand von 170mm. Der Standard LA von Möbelgriffen ist aber 160mm. Da müsste man sich was anfertigen lassen.
Sowas würde mir gefallen:

griff.jpg
 

Anhänge

  • griff.jpg
    griff.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 3.839
Hallo

wo kann man den die Türhaken bekommen?

sehr gelungen finde ich, bin auch gerade am überlegen... nur wohin dann mit der zweiten Gasflasche...

Gruß
Bruno
 
Die Haken waren bei meinem dabei. Dürfte aber kein Problem sein, die über einen Händler als Ersatzteil zu bestellen.
Eine zweite Flasche in den Unterschrank zu platzieren, ist soweit ich weiß, nicht zulässig.
 
mmhh ich meine auch nicht im Betrieb sondern, einfach zum Lagern... das sollte doch zulässig sein?
 
Hab mal in der Anleitung geschaut:

  1. Nur Gasflaschen, die mit dem Gerät verbunden sind, können im Grillunterbau bzw. Grillwagen aufbewahrt werden, oder in der Nähe des Grillgeräts. Zusätzliche Gasflaschen dürfen nicht im Grillunterbau aufbewahrt werden, oder in der Nähe eines in Betrieb genommenes Geräts.
 
Eine Flasche am/im Gerät ...wenn es dann mal Probleme geben sollte hat man nur eine Gasflasche um die man sich kümmern muss ,die zweite irgendwo anders aufbewahren
 
Zurück
Oben Unten