• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allgrill Festival 4 Flammengrill mit Seitenkocher

nigewopi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So Er ist da und auch schon zusammen gebaut!
Ich bin für den Preis sehr zufrieden mit der Qualität und der Ausstattung.
Was mich aber in erster Linie dazu bewogen hat Ihn zu kaufen, ist die Farbe Braun, passend zu meinem Reich!
Was aber nicht heißt, das ich nicht auf die Verarbeitung und Ausstattung geschaut habe.
Hr. Burger hat sich extra an einem Sonntag für mich Zeit genommen, das ich den Grill anschauen konnte, DANKE nochmals dafür.
So erstmal genug geschrieben, nun folgen Bilder.
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 3.142
  • image.jpg
    image.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 3.266
Ja farblich passt der Grill gut zur Einrichtung!!o_O
Das Gerät sieht doch nicht schlecht aus.Herzlichen Glückwunsch.
 
sieht sehr gut aus,viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät
 
Danke euch!


So noch éin paar Bilder vom Aufbau.
Begeistert hat mich die Qualität der Anleitung und die musterhafte kleinteie Verpackung.
Achso
image.jpg
image.jpg
image.jpg
und wer mit Zahlen umgehen kann, kann eigentlich nix falsch machen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 2.948
  • image.jpg
    image.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 2.963
  • image.jpg
    image.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 2.973
schöner Grill
 
Ungut?
Das Gefühl hätten höchstens meine Hunde, wenn die wüssten wie gern ihr Herrchen HOTDOG mag!

Spaß muss sein.

Zurück zum Thema.
Aber was mir sehr gut gefallen hat sind die Räder, sie sind aus einer Art Gummi und der Schlüssel zum festschrauben, war auch schon dabei.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 2.837
  • image.jpg
    image.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 2.830
  • image.jpg
    image.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 2.840
den Hunden tropft ja schon der Zahn................ also Grill anwerfen.....:P
 
Glückwunsch zum neuen Grill, und beeil dich mit dem anfeuern. Deine zwei Vierbeiner warten schon sehnsüchtig darauf, das etwas abfällt:D.
 
Wenn es nach den beiden gehen würde, dürfte der Grill niiiiiieeeeeee aussein.

Aber weiter im Text!
Unterbau mit magnetverschlüsse für die Türen, passen erstaunlich genau.
Und dann die Hochzeit, unten und oben, das war toll.
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 2.829
  • image.jpg
    image.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 2.783
So
Und bevor ich Bilder vom benutzen mache, noch der Rest vom Aufbau.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 2.751
  • image.jpg
    image.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 2.730
  • image.jpg
    image.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 2.776
...feines Teil, aber grillen solltest du draussen...;)
 
Schöne Grillecke! Und der neue Gasi sieht auch gut aus. Die Farbe wäre zwar nicht meine, passt aber gut in deine Grillecke.

Ich hoffe, wir bekommen auch Bilder von der Erstvergrillung zu sehen.

Zwei schöne Hunde hast du da übrigens. Sind das Appenzeller?

Gruß, Michael
 
Danke
Danke
Und nein sind zwei Berner Sennenhunde

Ohja sauber wäre schön
 
So
Erstvergrillung.
Naja grillung ist fraglich!
Es gab Pizza, selbst gemachter Teig und Tomatensoße ( aus unserem Calli)!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 2.576
  • image.jpg
    image.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 2.553
  • image.jpg
    image.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 2.556
  • image.jpg
    image.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 2.577
Zurück
Oben Unten