• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alljährliches Spareribsgrillen

MadWombat

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie ich in meiner Uservorstellung schon geschrieben habe, hier ein paar Fotos vom letztjährigen Spareribsgrillen.

Es sind nicht viele, da ich noch nicht auf eine ausführliche Dokumentation geachtet habe. Das nächste mal wirds besser. Versprochen.

Nachdem wir 14 oder 15 Leute waren hat natürlich ein Sportgerät nicht gereicht.

first.JPG


Und in ganzer Länge hätten die trotzdem keinen Platz gehabt...

second.JPG


Also schön zusammenrollen

third.jpg


und ab auf den Grill damit

fourth.jpg


noch ein paar Räucherchips und es kann los gehen

fifth.jpg


ist das nicht schön?

sixth.jpg


das sieht doch schon gut aus

seventh.JPG


und besser...

eigth.JPG


dann noch einmal kurz moppen und und ab ins jehova...

ja, ich weiss, das sollte man nicht zeigen... aber ich war jung und brauchte das geld... oder so...

nineth.JPG


tenth.JPG


leider waren dann alle zu beschäftigt um noch mehr fotos zu machen...

nur vor der Nachspeise war wieder Zeit..

eleventh.JPG


es war auf jeden Fall fantastisch und wird dieses jahr wiederholt... ich halte euch am laufenden

So long

Chris
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Aktion :thumb2:
aber ich hoffe du machst Ribs nich nur einmal im Jahr
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...schön gegrillt,:thumb2:

...aber moppen tut man erst nach der Jehova Phase, die Moppsauce wird nicht auf die gecoverten Ribs geschmiert :ks:
 

simmi321

Fleischesser
Schöne aktion, wann gehts dieses jahr los?
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Ich glaube solch einen schönen Brauch sollte ich auch mal einführen. Soweit man sehen konnte sind dir die Ribs gut gelungen.

:2prost: Kai
 

wachaustrassler

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
hehe Christian

da sieht mans wieder er hat doch noch ein paar Griller versteckt gehabt und hast gar nichts erwähnt:gs-rulez:

hatte auch am Wochende a paar Ripperl und ein PP im Smokerle

IMG_9384.jpg


IMG_9386.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dersvennie

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Gute Vermoppung, schöne Rips.... könntich jetzt auch son Meter oder Zwei von vertragen... :grin::grin::grin:
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
schön......ribs gehen immer, aber wenn sie schon gerollt werden schaut das die "dünne"seite innen ist....bleibt saftiger ;-)
 
OP
OP
M

MadWombat

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hehe Christian

da sieht mans wieder er hat doch noch ein paar Griller versteckt gehabt und hast gar nichts erwähnt:gs-rulez:

hatte auch am Wochende a paar Ripperl und ein PP im Smokerle
sieht sehr gut aus. da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

und wegen der Griller: einer davon ist ausgeborgt...
 
Oben Unten