• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allpax P250 nur über Allpax selber zu beziehen?

Carsten1971

Hobbygriller
Hallo ich interessiere mich für ein Allpax Vakumierer, kann man diese Geräte ausschließlich über Allpax selber beziehen?
Stört mich etwas, da zum einen so man nur deren Preis hin nehmen muss und zum anderen die Lieferzeit sehr lange dauert da die Geräte nicht ständig verfügbar sind.
Und trotz der längeren Wartezeit kommt einem die Firma keinen Cent beim Preis entgegen.
Ich weis gibt noch viele andere Hersteller, aber die Produkte an sich von Allpax überzeugen mich schon.
Nur weis hier vielleicht jemand weitere Bezugsquellen von den Geräten?
Danke Gruß Carsten
 
Die Philosophie der Firma ist Geräte zu verkaufen und nicht um den Preis nachzulassen.


Aber in der Suche findet sich eine Alternativfirma.


.
 
Probier's mal mit CASO. Ich denk das hat der Siggi auch gemeint. Der VC10 und der VC100 sind hier sehr verbreitet. Ich selbst hab den VC100 und bin absolut zufrieden.

Gruß Baschdi
 
Finde die Allpax Geräte aber besser selbst das P 250 ist günstiger wie der VC400 und sieht fast identisch aus.
Werde mal mit einem Kollegen sprechen der selbständig ist, vielleicht kommt er da noch was günstiger dran.
Trotzdem Danke ich euch, suche schon länger und habe einige Firmen durch und studiert.
Und die Allpax Geräte gefallen mir einfach.
Gruß Carsten
 
Google und Kopfrechnen mein Freund!



Allpax P250 125,-- Euro, zuzüglich MwSt = 148,75 Euro

Alternativ:
P250


148,00 Euro und Versandkostenfrei


Ersparnis 0,75 Euro + 4,88 Euro Versand = 5,73 Euro.


.
 
.......
Stört mich etwas, da zum einen so man nur deren Preis hin nehmen muss und zum anderen die Lieferzeit sehr lange dauert da die Geräte nicht ständig verfügbar sind.
Und trotz der längeren Wartezeit kommt einem die Firma keinen Cent beim Preis entgegen.
Ich weis gibt noch viele andere Hersteller, aber die Produkte an sich von Allpax überzeugen mich schon.


Da passt der Preis nicht, die Lieferzeit gefällt dir auch nicht...
was machst denn, wenn mal was dran ist?

Wenn die die Neugeräte schon nicht liefern können, wie wird das mit E-teilen oder Reparaturen erst?

Ich hab' mir einen LaVa gekauft. Deutsches Produkt, Deutsche Fertigung - und bis Ende März gibts Folien für ca. 60Eur kostenlos dazu. Das sind auch 15% Rabatt. Beim Händler Deines Vertrauens evtl. sogar noch mehr.


Ich habe mit dem Set deutlich UNTER 350 Eur bezahlt.
 
Stört mich etwas, da zum einen so man nur deren Preis hin nehmen muss und zum anderen die Lieferzeit sehr lange dauert da die Geräte nicht ständig verfügbar sind.
Und trotz der längeren Wartezeit kommt einem die Firma keinen Cent beim Preis entgegen.



Welchen Preis wollt ihr denn dann hinnehmen.

@Fa. Allpax. Schlagt doch 100 Euro drauf, und gebt dem Mann 20 %. Dann ist doch jeder zufrieden.


Manche großen Grillhersteller können auch nicht liefern, aus welchen Grund auch immer, es muß mich ja nicht interessieren. Die geben euch auch keine Prozente.


Auf mein Auto warte ich 3 - 9 Monate und bekomme es auch nicht umsonst.



Alles ist zu teuer, manchmal frage ich mich ob Euer Lohn gerechtfertigt ist.


.
 
@Fa. Allpax. Schlagt doch 100 Euro drauf, und gebt dem Mann 20 %. Dann ist doch jeder zufrieden.

Das hab ich auch gedacht, hauptsache Rabatt - egal ob dafür der Grundpreis schon höher war.

Jeder Zwischenhändler will verdienen... ich bin immer froh wenn ich direkt beim Hersteller kaufen kann.
 
Welchen Preis wollt ihr denn dann hinnehmen.

@Fa. Allpax. Schlagt doch 100 Euro drauf, und gebt dem Mann 20 %. Dann ist doch jeder zufrieden.


Manche großen Grillhersteller können auch nicht liefern, aus welchen Grund auch immer, es muß mich ja nicht interessieren. Die geben euch auch keine Prozente.


Auf mein Auto warte ich 3 - 9 Monate und bekomme es auch nicht umsonst.



Alles ist zu teuer, manchmal frage ich mich ob Euer Lohn gerechtfertigt ist.


.

Du hast Recht alles ist zu teuer... alles wird günstig in China und Co hergestellt und der blöde Deutsche soll die Zeche zahlen.
Wenn du jeden Preis zu 100% hin nimmst bitte ich nicht, und zum PKW dort sind locker 25% drin.
Ich will nix umsonst aber wenn ich für 6 Brötchen schon 3Euro zahle sorry regt mich das auf.
Und nur mal so 2003 Malediven Urlaub 2899Euro gleiche Urlaub 2011 5899Euro steigt mein Lohn auch so rasant?
Man man mich regt das auf:domina:
aber lassen wir das hier will mich nicht streiten obwohl Kritik immer willkommen ist.
Jeder wie er mag der eine Zahlt sofort den 100% UVP der andere sucht auch mal nach einem Schnäppchen sicher nicht verwerflich leben und leben lassen.
:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist dabei rausgekommen? Welches Modell und gabs nen Forums Rabatt?
 
...hatte mich mal vor nem Monat um Rabatte für GSV gekümmert aber war nicht erfolgreich...
 
...ich sag ja: LAVA :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:
 
lava ist sicher eine gute Wahl - aber sind die "Made in Germany" oder versucht da auch nur jemand, das geschickt zu zu suggerieren? Zitat von der Website:

Die große Welt von Lava mit Qualität aus Deutschland. Alle Lava Produkte im Bereich Vakuumverpackung stammen aus der eigenen Entwicklung und werden unter strengen Qualitätsrichtlinien hergestellt. Lava setzt auf eine nachhaltige Produktion von Qualitätsgeräten und verzichtet dabei auf Billig-Importe aus Fernost. Jedes Lava Vakuumiergerät durchläuft im Werk in eine 100% -ige Prüfung und Funktionskontrolle, bevor es das Unternehmen verlässt.Bestellen Sie jetzt Ihr Lava Vakuumiergerät als Qualitätsprodukt aus Deutschland!

Da steht nicht, dass die Geräte in Deutschland hergestellt werden, oder habe ich es überlesen? Die Endkontrolle erfolgt "im Werk" und man verzichtet auf "Billig-Importe" aus Fernost ... warum steht da nicht "unter strengen Qualitätsrichtlinien in Deutschland hergestellt" und "verzichtet dabei auf Importe aus Fernost"?

honi soit qui mal y pense ...
 
Zurück
Oben Unten