• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allpax P250 Vakuumierer: Ja, Nein, Käsekuchen?

Talimgoron

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hey Leute, da mein derzeitiger Vakuumierer, ein genau so gutes Ergebniss abliefert wie ein halbharter bei Sex, nämlich ein unbefridigendes, will ich mir nen neuen zulegen und hab da an den Allpax P250 gedacht hab schon ein anderes Gerät von Allpax und bin ganz zufrieden damit. Hat jemand den Vakuumierer und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?
 
Vllt gibts hier ein paar Entscheidungsfindungen...

>Kligg<

:weizen:
 
Wir hatten den P250 im Einsatz und waren mehr als unzufrieden. Für den Preis hatten wir eine bessere Verarbeitung erwartet. Nach einem Jahr sporadischen Einsatz ging er noch etwas kaputt. Glücklicherweise bekamen wir ein Austauschgerät, welches wir dann verkauften und uns nach einer Alternative umgeschaut hatten. Da fiel die Wahl auf Lava und kauften uns den V300 premium, der bis heute zuverlässig im Einsatz ist. Die Verarbeitung dieses Gerätes ist um Welten besser, als beim Allpax. Wir können den V300 von Lava sehr empfehlen.
 
Ich benutze diesen jetzt schon ca. 2 Jahre. Und bin sehr zufrieden . Preis - Leistung passen hier.
Zuvor hatten wir einen von Casio. Da merkt man dann doch schon einen Unterschied zur Verarbeitung und Funktionalität zum allpax. Mit diesem Schweiße ich auch ein ganzen Reh (zerwirkt) ohne Unterbrechung ein. Die Lava Geräte sind bestimmt noch einen etwas besser aber eben auch teurer. Und wer benötigt schon im privaten Gebrauch 1000 Schweißnähte hintereinander.
 
Hey Leute,
ich besitze den Allpax p250 seit ein paar Tagen und bin mit dem Teil zufrieden. Er könnte ein wenig leiser sein.Durch sein Eigengewicht steht er sehr gut.Die Pulse Funktion möchte ich nicht mehr missen,einfach Genial. Bei meinen Caso VC100 ist die Klappenverreigelung abgebrochen (Plaste) Reperatur lohnt sich nicht. Ich würde mir nach der kurzen Erfahrung kein Caso VC100 mehr kaufen. allein die Verriegelung beim Allpax ist schon angenehm. Natürlich ist es auch ein Preisunterschied von ca. 90 Euro.
Da ich das Teil oft benutze werde ich später ein Update machen.
 
Zurück
Oben Unten