• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Allpax P355: Gläser mit Vakuumglocke vakuumieren klappt nicht (Hilfe!!!)

Mela

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich habe mir ein neues Vakuumiergerät gekauft und zwar das Allpax P355 nebst Beuteln, Leifheit Einmachgläsern und einer Vakuumglocke (alles bei Allpax bestellt).

Das Vakuumieren ansich klappt super, aber die Vakuumierglocke nebst den Leifheit Einmachgläsern treibt mich in den Wahnsinn!!! Könnte das Ding vor die Wand kloppen (sorry), denn ich bekomme um's Verrecken kein Vakuum in die Gläser.

Hat jemand von euch dieses Vakuumiergerät nebst Vakuumglocke und Gläser und kann mir weiterhelfen?

Lieben Dank im voraus!

20210417_102610.jpg


20210417_114932.jpg
 
Oben Unten