• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allpax Sous-Vide Preissenkung???

Hab mir jetzt doch noch nen zweiten Allpax bestellt. :muhahaha:
Die Ware aus dem Laborversand war eh noch nicht da... von daher hab ich denen grad nen Widerruf gemailt. :D
 
Warum benötigt man zwei ? Großfamilie ?
 
Warum benötigt man zwei ? Großfamilie ?
So eine Frage kannst du doch hier im GSV nicht stellen.
Hier hat doch auch jeder Zweite mehr als nur einen Grill. :D

Ernsthaft: Ich hab da so Spaß dran dass ich noch en zweites wollte um mit unterschiedlichen Temperaturbereichen gleichzeitig werkeln zu können.
Sous Vide ist ja nicht nur gut für Fleischiges, auch Gemüse ist echt ein Knaller.
 
Hatte gestern nochmal mit dem Allpax Kundendienst gesprochen. Die hatten meine Mail auch erstmal intern an den Produktsupport weitergeleitet, und noch keine Antwort.

Da mir das aber echt zu unsicher ist, und der SV2 preislich jetzt noch attraktiver geworden ist, geht der SV12 heute zurück zu Allpax und ich werde mir einen SV2 bestellen.

Oder vielleicht doch besser sofort zwei...?!? :hmmmm:

Naja, hier nochmal zwei Bilder mit den verschiedenen Höhen:

2015-01-24 09.38.39.jpg


2015-01-24 09.38.54.jpg
 

Anhänge

  • 2015-01-24 09.38.39.jpg
    2015-01-24 09.38.39.jpg
    104 KB · Aufrufe: 712
  • 2015-01-24 09.38.54.jpg
    2015-01-24 09.38.54.jpg
    84 KB · Aufrufe: 709
Okay, jetzt ist es vollbracht. Ich habe mir gerade ein SV2 bestellt.

Jetzt brauch ich nur noch das passende Bad dazu. Hat evtl jemand einen
Tipp wo es die Polycarbonat GN´s günstig gibt?
 
Ebay ist ja voll der Geheimtipp hier :D:o:)

Danke
 
Okay, jetzt ist es vollbracht. Ich habe mir gerade ein SV2 bestellt.

Jetzt brauch ich nur noch das passende Bad dazu. Hat evtl jemand einen
Tipp wo es die Polycarbonat GN´s günstig gibt?

So, auch ihc habe mir gestern Abend noch einen SV2 bestellt.

Bei den GN Behältern sollte man vielleicht noch darauf achten das sie temperaturbeständig sind.
Die ganz normalen Polycarbonat Behälter sind alle nur bis 70°C zugelassen.
Für Fleisch sicherlich voll ausreichend, aber für anedre Dinge evtl. zu wenig...
 
So, auch ihc habe mir gestern Abend noch einen SV2 bestellt.

Bei den GN Behältern sollte man vielleicht noch darauf achten das sie temperaturbeständig sind.
Die ganz normalen Polycarbonat Behälter sind alle nur bis 70°C zugelassen.
Für Fleisch sicherlich voll ausreichend, aber für anedre Dinge evtl. zu wenig...

Das sind die Polypropylen!

Polycarbonat sind in der Regel bis 99 freigegeben
 
@Dorfheizer, danke!!!

Habe mir aufgrund deiner Info sowie des Hinweise von tcge nun noch einmal den richtigen GN inkl. Deckel mit Polycarbonat gekauft, die anderen gehen dann via Amazon zurück.

Wenn dann morgen noch das Allpax SV2 kommt, kann dass Sous de Vide Vergnügen am Wochenende endlich starten :freu!
 
Da ich grundsätzlich ungeduldig bin: Hat jemand von Euch schon eine Versandbestätigung oder das Gerät von Allpax?

Ich habe nämlich noch nix :(
 
Jaaaaa gibs mir nur :whip:

Dann fahr ich morgen mal zur Metro und kauf GN-Behälter und FLEISCH:o
 
Mal schauen was ich morgen zaubern werde... Hähnchen mit Sous Vide gegarten Möhrchen evtl. :hmmmm:
Könnte mir aber auch einfach in einem der beiden Bäder ein Fußbad gönnen während im anderen ein Steak badet. :muhahaha:
 
Sacht ma bitte, hat denn einer von euch, der ein Sous Vide hat, auch einen Beefer?
Rein vom Gedanken her, wär das wahrscheinlich die Erfüllung.

Sorry, aber ich kann mich mit der Krankenhauskost noch nicht so anfreunden, aber mit Kruste wär die Geschichte in meiner Denke vielleicht rund ...
 
Ich hätte nicht fragen sollen
 
Zurück
Oben Unten