• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allpax Sous-Vide Preissenkung???

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Guten Abend die Damen und Herren,

da ich mich beim letzten Allpax SV12-Angebot nicht entscheiden konnte, habe ich gerade mal eben bei Allpax umgesehen.

Folgende Preise sind jetzt gelistet:

- SV2 für 198,73
- SV12 für 345,10

Alle Preise sind Inch MwST

Die sind doch deutlich günstiger geworden, oder?

Vor allem das SV2 für unter €200 klingt echt gut......
 
Danke für die Bestätigung.......mannmannmann jetzt werde ich doch mal bestellen müssen :eek::D
 
Guter preis für den sv2 ahhhhhh werde ich schwach? Hab erst letzte Woche mir den vakuumierer von allpax gegönnt. Und jetzt sowas :unentschieden:
 
Also zu einem Allpax Vakuumierer gehört mMn zwingend ein SV-Gerät
 
Also hier wird man auch immer zum geldausgeben gedrängt :pfeif:
 
Wir drängen hier niemanden, es werden nur Empfehlungen ausgesprochen :D
 
Das ist ja schlimm hier! :ballaballa:

Ich hatte mir ja schon beim letzten Angebot ein SV2 gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Bei dem aktuellen Preis musste ich mir gleich noch ein zweites bestellen...:pfeif:
 
Hallo,

ich hatte mir ja letzte Woche das Allpax SV12 bestellt.
Es ist vorgestern eingetroffen. Nach dem ersten Eindruck zu urteilen sieht es eigentlich sehr gut aus.

Was ich nur nicht verstehe ist die Anordnung der obersten Düse. Diese befindet sich oberhalb der maximalen Füllhöhe.
In der Betriebsanleitung ist das auch völlig komisch erklärt.
Ich hatte mich dann gestern an den Support von Allpax gewandt. Da warte ich noch auf Antwort.

Bei den aktuellen Preisen werde ich aber wohl das SV12 zurückschicken und das SV2 ordern.

Was meint ihr zu den Bildern?!

2015-01-21 18.55.03.jpg


2015-01-21 18.57.16.jpg


2015-01-21 18.57.35.jpg
 

Anhänge

  • 2015-01-21 18.55.03.jpg
    2015-01-21 18.55.03.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 1.366
  • 2015-01-21 18.57.16.jpg
    2015-01-21 18.57.16.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 1.361
  • 2015-01-21 18.57.35.jpg
    2015-01-21 18.57.35.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 1.354
Schönes Gerät.
 
Danke für den Hinweis hier. Darauf hatte ich schon gewartet.
Ich hab mir das SV2 bestellt.
Das ist dann mein zweites SV-Gerät und ich bin mit der Größe noch etwas flexibler.
 
Dieses Forum macht einen Arm...
Welchen passenden/ordentlichen Allpax Vakumierer nimmt man zum SV2?
Gerade bei ein bisschen Flüssigkeit haben die billigen Vakumierer ja Probleme...
 
Dieses Forum macht einen Arm...
Welchen passenden/ordentlichen Allpax Vakumierer nimmt man zum SV2?
Gerade bei ein bisschen Flüssigkeit haben die billigen Vakumierer ja Probleme...

Ich habe mir den P350 bestellt. Macht bei den ersten trockenen Versuchen einen super Eindruck.
Er hat auch eine Pulse Funktion mit der man das vakuumieren händisch steuern kann.
Das hilft bei sehr weichen Dingen definitiv. Bei Flüssigkeiten kann man halt so lange vakumieren, bis die Flüssigkeit
vor der Vakumkammer steht. Dann wird natürlich kein volles Vakuum erreicht.
Ansonsten hilft nur ein Kammervakuumierer. Natürlich eine völlig andere Preisliga.

Beim P350 finde ich auch gut, dass man über den mitgelieferten Schlauch die extra zu erwebenden Vakuumdosen nutzen kann.
Das ist für's marinieren oder aufheben von Resten super.

Ach, und eine Marinierfunktion hat er auch noch. Da erzeugt er ein Vakuum und nach ein paar Minuten enspannt er wieder automatisch. Das macht er dann selbstständig ein paar Mal hintereinander.
 
Und ich hadere gerade mit mir, mein ERSTES SV-Gerät zu kaufen :woot:

Aba ich seh schon......der Trend geht zum Zweitgerät......
 
Zurück
Oben Unten