• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ALLPAX SV 2 ist es sein Geld wert?

Hallo, ich habe ein echtes Problem. Habe den SV2 damals als BWare bestellt und dieses Jahr schon 2 mal benutzt nur meine Frau konnte ich bisher nicht überzeugen sie sagt immer verkaufs wieder. Das Problem ist dass bisher bei all meinen versuchen das Fleisch schon grau war der Besuch damals war trotzdem angetan weil das Fleisch dennoch saftig war. Mein Problem ist die Tausend Homepages mit diversen Werten an was soll ich mich halten? Bald haut mir Göga das Teil um die Ohren Da man meist hochwertige Zutaten verwendet darf es auch nimmer lan mg eine versuchsküche sein. Kann mir jemand Ratschläge geben?

Moin!

Ich verstehe Dein Problem noch nicht ganz, kann das nochmal erläutern wo es grau ist (außen/innen) und ggf. ein paar Bilder einstellen?
 
Besonders ein paar weitergehende Infos wären ziemlich hilfreich.
Wie lange war "was für ein Fleisch" bei welcher Temperatur im Bad, und was wurde danach noch mit angestellt?
Also ich habe für Rind immer so 53°C stehen, lasse das Fleisch ca. 1:15 - 1:30 im Wasserbad und färbe es hinterher mit der Lötlampe. Kern ist richtig schön Rosa und es ist saftig ...
 
Zurück
Oben Unten