• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] ALLPAX Vakuumiergerät F 110 / NEUWERTIG

G

Gast-jt67t8

Guest
Sorry, gerade gesehen, dass ich nicht genug Beiträge geschrieben habe und somit könnt Ihr nicht auf mein Inserat antworten - schade. Ich könnte mich aber für 5 EUR im Monat freischalten lassen, rentiert sich aber nicht - seltsame Verfahrensweise für ein Forum:hmmmm:.

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein erst kürzlich erworbenes Vakuumiergerät Modell F 110, der Firma ALLPAX.

Gekauft habe ich es am 09.07.2018 und ca. 10 Beutel damit verschweisst. Dementsprechend sieht es auch noch neuwertig aus. Die Rechnung lege ich selbstverständlich bei, damit bei Bedarf die Garantie noch genutzt werden kann.

Absaugschlauch (unbenutzt) für Behälter lege ich bei, Orginalverpackung habe ich leider schon entsorgt.

Ich hätte dafür gerne EUR 20,00 zzgl. Versandkosten (Neupreis war seinerzeit EUR 54,99).

Wenn Ihr Fragen habt, kommt einfach auf mich zu.

VG Norbert

Allpax.jpg
Allpax2.jpg
Absaugschlauch.jpg
Bedienanleitung.jpg

Anhänge

• Absaugschlauch.jpg
    Absaugschlauch.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 594
  • Allpax2.jpg
    Allpax2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 596
  • Bedienanleitung.jpg
    Bedienanleitung.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 584
  • Allpax.jpg
    Allpax.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 657
5 € im Monat ? Denke mal eher einmalig

. evtl hat er das, nach 6 Jahren, schon selber herausgefunden?? :rolleyes:
aber egal, der will eh nur verkaufen, leider keine 'konstruktiven' Beiträge von @Weißbier ....

habe mir hier das Räuchern "gelernt" sowie auch das wursteln.
pics or it didn't happen...

Ein Forum lebt auch von Beiträgen und Bildern.. nicht nur vom Lesen.. ;)

Und wenn Du hier was gelernt hast /entnehmen konntest, dann gib doch auch mal was zurück (in Form v Beiträgen).. :thumb2:

Und wenn Du hier was gelernt hast /entnehmen konntest, dann gib doch auch mal was zurück (in Form v Beiträgen).. :thumb2:
Danke, ich gelobe Besserung und bleibe stets bemüht ;)

So, damit es nicht heisst ich schwindle, noch ein paar Pics. Aber wir wollen diesen Uraltverkaufsbeitrag nicht über Gebühr belasten
IMG_0011[1].jpg
IMG_0012[1].jpg
IMG_0014[1].jpg
IMG_0015[1].jpg

Siehste, geht doch, willkommen hier!

Zurück
Oben Unten