• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ALLPAX Vakuummaschine F 100

JackCola

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
ich möchte mir nun auch einen Vakuumierer zulegen und bin bei meinen Recherchen auf die Geräte von ALLPAX gestoßen. Im Forum habe ich leider
darüber nicht viele gefunden. Mich würde die Vakuummaschine F 100 sehr interessieren. Hat jemand schon Erfahrung mit dem bzw. mit den anderen
ALLPAX Geräten (F200, F300)? Wobei mein Preislimit eigentlich so bei 150.- € wäre und die dann nicht wirklich in Frage kommen würden. Aber wer weiß...:grin:

Hier noch der LINK Vakuummaschine F 100
 
Keiner da, der mir hier helfen kann... ?
Schade :cry:
 
Würde dir gerne helfen, ich kenn das Gerät aber nicht. Ich selber habe einen CASO VC11 und bin damit sehr zufrieden. 55kommanochwas bei Amazon.

Georg
 
hey

kenn das modell leider auch nicht

hab selber auch einen vakuumierer um die 100 euronen.

bin grundsätzlich zufrieden ...

einziges problem bei mariniertem fleisch wirds oft nix mit der schweissnaht.

aber dann mach ich einfach einen 2.beutel drüber und der wird dann dicht.

hat sonst noch wer dieses problem?
 
versuchs mal

hier

hier

oder vllt mal

hier

durchlesen musst aber selber :evil: denn grad hab ich dir die ersten 2 Threads laut vorgelesen .. hab aber keine Reaktion von dir gmerkt ..:evil:

:weizen:
 
Schon mal vielen Dank an Smoker-Schorschi und grilltom.
@ mams
Die hab ich selber schon gefunden, kann hier aber leider nichts über den F 100 finden...
 
doch .. einer wurde forumsintern verkauft … vllt kann dir diese Person ja per PM weiterhelfen ????

:hmmmm:

:weizen:
 
Da hab ich nur den P300 von berndfricke gefunden. Und das ist halt doch eine andere Preis.- und Gewichtsklasse.
Glaub nicht, dass man die beiden miteinander vergleichen kann. Werd mir dann wohl doch einen Foodsaver kaufen, die LAVA's
sind mir zu teuer. Über die ALLPAX Geräte finde ich einfach zu wenig Info's, da bin ich mir dann zu unsicher.
Danke an euch...
 
Servus zusammen,
so hab mir jetzt einen FoodSaver V2040 gekauft, gestern vom Postler überreicht :grin: Hab auch schon ein wenig herumprobiert und muß sagen, war eine
gute Entscheidung. Ich denke der reicht für meine Zwecke vollkommen aus, das einzige was mir nicht so ganz gefällt, sind die Plastikklammern
an den Seiten zum Verriegeln. Aber das wird sich zeigen...
Schau ma mal, dann säng mas scho!
 
no fein .. wenn was passendes gefunden hast :lol:

das mit den Klammern an der Seite is ja wohl beim 550 auch so .. aber ich habe die quasi nie in Verwendung .. beim Drücken des Absaug-/Versiegelungsknopfes drück ich den Balken auch immer runter -- funzzzt und tut nich weh :_kaputtlach:

:weizen:
 
@ mams
Verstehe ich das richtig? Du verriegelst das Gerät nicht während des Vorgangs sondern drückst es einfach nur runter
und hälst es so?! Muß ich ausprobieren :grin:
 
genau :thumb2:

mir is das mit dem Verriegeln zu .. äähh... naja . unnötig halt :-D

Tüte einlegen, runterhalten, Knopf drücken, mit leichtem, handfesten Druck ---> passt :lol:

:weizen:
 
Danke für den Tip :v:
 
bittscheen … :_pröst:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten