• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpen-OT Inzell beim Fantei

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Servus beinand!

Die "Alten" hier im Forum erinnern sich sicher noch an das 1. Alpen-OT am Schroffen, damals mit unserem "Schroffenwirt".
Aus dem Schroffenwirt ist nun der "Fanteiwirt aka Schroffenwirt" geworden, heisst, der Bernhard hat eine neue Wirtschaft.

Wir laden hiermit sehr herzlich ein zum Alpen-OT
von Freitag 07.März bis Sonntag 09.März 2014

Die Gaststätte Fantenberg in Inzell Gasthaus Fantenberg | Gaststätte ? Pension ? Wohnprojekt
"gehört uns" an diesen Tagen.

Hier ist alles vorhanden was für ein gemütliches OT notwendig ist.
Für die Nutzung der Gaststätte und Ihrer Einrichtungen (Küche/Teller ect./Saal/Gastzimmer/Aussengelände mit vielen Parkplätzen und Stellplätzen für WoMo/ nehmen wir Getränke wie Bier/Limo/Wasser vom Fanteiwirt zu vergünstigten Bedingungen (wird wieder eine Liste aufliegen auf der jeder seine Getränke selbst einträgt).
Bier 2 Euro
Alkfrei 1Euro

Zimmer stehen uns zur Verfügung:
Wir haben 40 Betten in 15 Zimmern
davon 9x DZ 2x 3BZ 4x 4BZ

Preise:
Übernachtung im Zimmer 20,- EUR pro Person/Tag, Kinder bis 16 Jahre 15,- EUR
zzgl. 2,10EUR/Tag Kur-Taxe für Inzell-Card-Plus Inzell Card plus - Gastgeber - Urlaub in Inzell, Chiemgau, Bayern - gerade für Familien interessant.
Frühstück kann für 3Euro dazugebucht werden

Zudem den Saal mit ca. 60 Sitzplätzen, in dem auch Matratzenlager möglich wäre.

Evtl. will jemand schon die Woche vor dem OT anreisen, dazu macht uns der Fanteiwirt ein interessantes Angebot
"All-inclusive light" pro Tag und Person 35,- EUR, bis 3 Tage 40,- EUR
beinhaltet
- Frühstück
- Kaffee und Kuchen
- 3-Gänge Abendmenü
- ganztags Softdrinks
- Hauswein und Hausbier von 18 - 21 Uhr

Interesse am OT kann hier schonmal bekundet werden,
Listen (software/hardware ect.) werde ich nach der Urlaubszeit einstellen

Auch werde ich wieder unsere Schiessanlage für geneigte GSVler reservieren.

gruas da stefan
 
Jup, schaut gut aus. :prost:
 
Euch kann ich dort doch nicht alleine lassen, da macht Ihr nur Blödsinn :-)
 
:GKtanzen:
Na da bekunde ich doch mal und reserviere gleich mal ein DZ für die Irmi und mich bitte.
Das gibt bestimmt wieder ein Highlight, da muß man doch dabei sein.

Ich freu mich jetzt schon auf euch. :maß:
Grillkeks :keks:
 
Das könnte zu dieser Jahreszeit ein echtes Elefantentreffen werden.
Stefan, eventuell solltest du mit dem Fantei noch eine Glühwein-Flatrate aushandeln...

:prost:
 
Interesse,ja!!!
 
Hallo,

Wenn ich sehe wer sich da schon wieder so alles anmeldet :trinkbrüder: , dann werde ich schonmal Hamsterkäufe bei den Kopschmerztabletten machen :kaffee::kaffee::kaffee:

Dubai !!!
 
Ist mal im Kalender eingetragen.
 
Zurück
Oben Unten