• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpen-OT Inzell beim Fantei

.... und vorgemerkt!

::gibmafünfe::
endlich hab ich ein paar Leutln mehr um mich, beim Schneegrillen!


Muss noch meine Zauber-Mannschaft (2 - 4 oder mehr) zusammenstellen, dann wird gebucht!

Servus
::Flagge::
 
Servus,


einen hab ich noch :lach:


Micha.JPG



Zu dieser Jahreszeit könnte sich sein Beinkleid lohnen.
Ich gebe einen Tipp. Er schreibt recht viel hier und hat einen UDS und Nappi....
Danke an den Buddha für die Leihgabe
 

Anhänge

  • Micha.JPG
    Micha.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 663
Zimmerreservierung

Zur Zimmerreservierung:
einfach per Email info@gasthof-fantenberg.de oder PN an mich.
bitte mit Namen und Anschrift, Telefonnummer ...

Wenn mehr Zimmer gebraucht werden ... in der Umgebung gibt es ein paar Pensionen und Ferienwohnungen.

Ich freue mich sehr auf das OT! :clap2:

Und auch sonst sind GSVler natürlich bei uns gerne als Gäste gesehen ;-)
 
Leider muss ich das OT absagen!
Mit den Eigentümern (unerfahrene Investoren) ist keine zufriedenstellende Zusammenarbeit möglich.
Bernhard, Schroffenwirt und seit 6 Monaten nun Fanteiwirt, wird seine Arbeit dort in den nächsten Tagen beenden.

Es tut mir leid dass dies nun so kommen musste aber es war unvermeidlich.

Für Ersatz ist gesorgt!
Wie schon im Januar 2013 gibts dann 2014 eine Neuauflage unseres Alpenschützen-OT

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/alpenschuetzen-ot-ii-31-1-2-2-2014.201313/


gruas da stefan
 
:ranting:So ein Mist, das ärgert mich richtig. Ich kann es aber durchaus verstehen, es soll ja auch keinen Ärger geben. Leider kann ich wahrscheinlich beim Alpenschützen-OT terminlich nicht .... sehr schade. :sad:
 
Shice, gerade gestern hab ich mich mit der Family
z'ammgerauft, dass wir hinfahren!

Na, das Alpenschützen-OT ist eine sehr interessante Option ,Stefan!

Leider bin ich da terminlich eingezwickt!

Schaumamala ....
 
Hallo Supergriller.
Ist noch ein DZ im Hotel frei? Würde gerne dabei sein!!!. Natürlich mit Mullemaus.
Wenn ein Gartekamin am Grillplatz ist, würde ich natürlich meinen P409 mitbringen und Euch einen Schweinekrustenbraten und einen Flammlachs grillen, den Ihr nie wieder vergessen werdet!
Also, wenn im Hotel noch was fei ist, dies ist eine verbindliche Anmeldung.:ola:
Gruß
Quax.
 
Zurück
Oben Unten