• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alpen-Ot...wann mach ma was?

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
also wegen Lamm kann ich´s beantworten:

ich bin am Freitag nachmitag am Schiessplatz,
kann ned gleichzeitig Lamm grillen,
ausserdem wird das Lamm 15,5KG ned für alle reichen.....

gruas da stefan (der am liebsten jetzt schon "rauf" fahrn würd aber noch wenige Stunden
warten muss)
 

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
....am Donnerstag sind doch sowieso nicht so viele da..... oder?????

....dann könnten wir doch die Sau am Freitag machen..... geht das?????
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
:D Lepanto, ich freue mich in Dir einen Mitstreiter gefunden zu haben :D
Schließe mich Deiner Frage 100%ig an!
Es geht ja nicht nur ums Eseen der Sau ... auch der Bube will ums Feuer tanzen :lol:
:prost:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Schroffenwirt:
Bier gibts heut Abend (aber nur 2, ich fahr heut nochmal heim, kann nicht alles auf einmal transportieren)
......würd nicht schaden wenn für die ersten Ankömmlinge zum Alpen-OT, zum Alpen-Stoff
auch Alpen-Speck (Kleinikgeit aus Sortiment Eisenbichler) vorhanden wär.

Lepanto:
ach bezirze doch mal den schorsch, aus meiner Sicht gings schon (der wird des Schweindal
aber grad spritzen) und wir ziehen Ripperl oder so vor

gruas da stefan
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Sau am Freitag wär cool :mosh:
 
OP
OP
Airbagschorsche

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
soo ihr luschen!
eigentlich wollte ich ja jetzt mit eiserner faust........:burn: :burn: :burn:
aber weil ich euch sooo lieb hab, hab ich alles umgeschmissen!:P
also morgen mach ma mim waldwusergrill das lamm und am freitag mim grillmaxgrill die sau!
morgen gibts halt dann was anderes zum lamm...aber ich werde das nicht machen! :evil:
was genau werden wir sehen....evtl. mutzbraten!
@NBG, Weschnitzbübchen und Lepanato......ich erwisch euch....:whip: .....:evil: :evil: quertreiber elendige!:evil: :D




gruß
tom
:prost:
 

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
.....D A N K E.....T O M..... :P

Du bist einfach so gut zu uns.... und ich denke, da spreche ich auch im Namen der anderen....

.....muuaaahhhh..... :mosh:

.....übrigens freut mich das riesig, das es am Freitag dann die Sau gibt.... denn die ist einfach nur klasse....


@Tom: aber für das Lepanato gibt es ab OT eine auf den Sack ..... :whip:


.....na dann wünsche ich euch morgen schon mal viel Spass..... und nicht gleich übertreiben gellllll...... :pfeif:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ach Schorschi, hättest die Sau doch Donnerstag machen können, hat eh scheiße geschmeckt :evil:

Nee, Spaß beiseite, war super, vor allem weil ich der Bruckerin immer die knusprige Haut vom Teller geklaut hab :evil:

:prost:
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
weschnitzbube schrieb:
Ach Schorschi, hättest die Sau doch Donnerstag machen können, hat eh scheiße geschmeckt :evil:

Nee, Spaß beiseite, war super, vor allem weil ich der Bruckerin immer die knusprige Haut vom Teller geklaut hab :evil:

:prost:


Erwischt, gib her die Hälfte des Schweineohrs. :evil:


Gruß Dany :prost:
 
Oben Unten