• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpen-Ot Was brauch ma sonst noch?

am donnerstag (nächste woch) kommt der waldwuser zu Dir... Du hast einen Stress!!!

Edit sieht gerade: Weisswurstfrühschoppen???? Ich hab Spätschicht ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
 
schau, siehstas selbst!

nachm Wladwuser brauch i einen Tag zum regenerieren und dann kommt die nächte Grillerei
bei Reini am Samstag

.....UND DANN NUR NOCH 4 TAGE BIS ZUM OT!

nach dem OT muss ich mich dann erholen, also 9 Tage Herrenausflug nach Südtirol und Slowenien.

dazwischen soll ich nochmal ins Forellenpuff

STRESS PUR!!!!!!!
 
@ waldwuser
morgen 8:30 (uhrzeit musst dir selber ausrechnen :D ) beim steffmartl!!
meld dich bei ihm mit pm an wennst kannst!


gruß
tom
:prost:
 
Wolfscastle schrieb:
Wie wär`s , wenn sich Kollege Waldwuser darum kümmert? ;)

Als Bewohner von Popetown hast Du doch bestimmt an guadn Draht "nach oben" , oder?

Leider hab ich die Telefonnummer verlegt. Aber ich werde Beten und Buße tun, dann wird das schon.
So und jetzt muss ich erstmal zum Weisswurstfrühschoppen.
 
Da ich noch keine Reaktion darauf gefunden habe schiebe ich das vorsichtshalber mal hier rüber :

deepSeven schrieb:
kleine info:

Herr Dr. Schindler wird mit seiner Familie, Samstag zwischen 12.00 uhr und 14.00 uhr zum OT kommen. es werden voraussichtlich 7 personen werden.
mitgebracht werden einn paar unterlagen wie, flyer, infomaterial und poster.....

des weiteren wird er ein kleines filmchen über anzünden mit brandbeschleuniger mitnehmen......haben wir die möglichkeit diesen zu zeigen????

grüsse ds
:prost:

Also wie sieht es aus mit Laptop, Beamer und Leinwand ?

Dabei fällt mir gerade noch was auf !
@ deepSeven : In welcher Form bingt er den Film denn mit ?? Net das er nachher mit ner Schmalfilmrolle dasteht :evil: !


Gruß DJ
 
hehe der schroffenwirt is wirklich super! :)
wobei wir ja noch eine livevorführung vom spritze bekommen sollen!

ja lieber dirk...die reaktionen sind schon gekommen aber über pm! ;)



gruß
tom
:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
wobei wir ja noch eine livevorführung vom spritze bekommen sollen!

Ne Live Show vom Spritze :-?

Ne danke, ich hab's mir anders überlegt. :lol: :evil:

:prost:
 
Dann brauch ma noch ne Stange, oder wie?

:lol:
 
waldwuser schrieb:
Wolfscastle schrieb:
Wie wär`s , wenn sich Kollege Waldwuser darum kümmert? ;)

Als Bewohner von Popetown hast Du doch bestimmt an guadn Draht "nach oben" , oder?

Leider hab ich die Telefonnummer verlegt. Aber ich werde Beten und Buße tun, dann wird das schon.
So und jetzt muss ich erstmal zum Weisswurstfrühschoppen.

Kein Problem , Maler-Steffe , da helf ich doch gern :

Apostolische Nunitaur für die Vatikan-Stadt : (0039) 06 85 520 92
oder alternativ :(0039) 06 85 462 87

und einfach mal zu Onkel Benedikt durchstellen lassen......


:D :D Belzi hilft doch gern... :D :D

Gruß :prost:

Belzi
 
Is scho was wert wenn ma einen Mann so nah beim Petrus hat!

Wettervorhersage für´s OT:
Sonnenschein bei ca. 25 Grad

gruss stefan
 
4035_wetter_ot2009_1.jpg


Wir brauchen mehr Holz, sonst wird's kalt
 
Zurück
Oben Unten