• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpenblick-OT-Druckminderer vermisst

franzvonhahn

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Halllo zusammen, ich habe meinen X73 beim Alpenblick-OT dabei gehabt. Der stand auch die ganze Zeit auf dem Vorführtisch, wurde aber nicht eingesetzt. Im WOK lag auch das noch originalverpackte Druckminderer-Anschlusset. Das ist leider futsch! Vielleicht hat jemand das Teil irgendwo rumliegen sehen? In Lost&Found hab ich schon "inseriert"! Für Infos bin ich dankbar!
 
Hallo Franz,

ich habe dein Set zwar nicht, aber wenn du eines dringend brauchst, kann ich dir gerne meines leihen. Dank meies Zipperlein werde ich die nächsten Tage nicht dazu kommen, ne Gasflasche zu besorgen und meinen Brenner auszuprobieren.

Du müsstest es nur bei mir abholen.

Grüße,
Wolfgang
 
Danke Wolfgang, ich brauche das Teil wirklich ganz dringend, nämlich heute. Ich habe aber vor einer Stunde Belzi informiert und er bringt mir gleich seinen Druckminderer vorbei...er ist gaaaaaanz zufällig in der Nähe.
Danke für deine schnelle Reaktion!!! Super!
 
Kein Problem, Franken müssen zusammenhalten.
Viel Spaß heute abend und schöne Grüße an alle.

Grüße,
Wolfgang
 
Wo feiert ihr denn, da ich gerade durch die Oberpfalz schüssle :pfeif:


Sent from my super mega mobile device
 
Wo feiert ihr denn, da ich gerade durch die Oberpfalz schüssle :pfeif:


Sent from my super mega mobile device

:o Oberpfalz???
Wo bist Du?
 
Die Oberpfalz ist riesig!!
 
Pentling, endlich :grin:, jetzt noch ne nette Unterkunft finden. Fahr heut nimmer nach MUC ? any Tipps?


Sent from my super mega mobile device
 
Danke Wolfgang, ich brauche das Teil wirklich ganz dringend, nämlich heute. Ich habe aber vor einer Stunde Belzi informiert und er bringt mir gleich seinen Druckminderer vorbei...er ist gaaaaaanz zufällig in der Nähe.
Danke für deine schnelle Reaktion!!! Super!

:x So ein Mist, das hätt ich gern gesehen den Franz am Wok!
 
:x So ein Mist, das hätt ich gern gesehen den Franz am Wok!
Kommt morgen, Micha! Aber soviel haben wir garnicht mehr gewokkt. Ich war froh, dass André den Druckminderer mitgebracht und meinen Wok eingebrannt hat (1a). Uwe hat dann etwas Mädchenfleisch in "ausgelaufener Kokosmilch" zubereitet und das ganze "Curry" getauft...;-) - Bilder morgen!!
@Micha...äh...: Kannst du mit deinem Handy aus auch telefonieren? Warum hast du nicht kurz angerufen? Schade! Das wäre ein schöner Abend geworden-und Hotels haben wir hier auch...
P1030556 [1600x1200].jpg

P1030566 [1600x1200].jpg

P1030584 [1600x1200].jpg
 

Anhänge

  • P1030556 [1600x1200].jpg
    P1030556 [1600x1200].jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 446
  • P1030566 [1600x1200].jpg
    P1030566 [1600x1200].jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 419
  • P1030584 [1600x1200].jpg
    P1030584 [1600x1200].jpg
    260 KB · Aufrufe: 416
Des schaut nach nem gemütlichen Abend aus...
 
Servusla,

Franz du alte Malfra, kannst nichts für dich behalten!

Mfg

CABBQ

Das war doch eine so tolle Vorstellung, die darf man nicht für sich behalten!:sonne:

Lecker hast Du das gemacht!!:happa:
 
Lustig wars auf jeden Fall schonmal. Und essen konnt man es auch.
 
Zurück
Oben Unten