• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpenschützen-OT II 31.1.-2.2.2014

Nächstes mal fährst einfach mit. Wir sind da total emanzipiert.

Sicher ned! Ich mags gar ned, wenns so laut ist. Luftgewehr hab ich öfter geschossen, aber auch mit sehr mässigem Erfolg. Da setz ich mich lieber wieder vor die Hütte bei Sonnenschein und blauem Himme.
 
Ich habe überhaupt Respekt, dass Frauen sich das zutrauen. Also nochmal LOB natürlich an alle Frauen vom GSV!

Ich gestehe, ich finde es schon toll, dass es eine von uns Frauen war, die in dieser Männerdomäne, die erste Scheibe holte. :-)
Beim nächsten Mal kommst Du einfach mit, es macht nämlich Spass.
 
Hallo Flo und die anderen!
So, anstatt Quaxdinges nur noch Quax!
Es war toll bei Euch.:worthy:
Schreibt mir was in mein Gäsetbuch vom Dackelverleih!
Gruß auch von der Mullemaus.
Bis denn dann.
Quax
 
Masi meld di!
Am Dienstag gibts frische Aaaaaaale!
Wieviel möchtest Du?
Ich schicke sie Dir zu.
Gruß
Quaxwilli
 
Zurück
Oben Unten