• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpstein - kleiner Ausflug von Wasserauen zur Meglisalp

.aber da hat‘s wenigstens ab und zu mal ein Geländer, das einem Sicherheit vortäuscht...:D
Wenn's das nur ist: in der Zeit wo die Kühe auf der Alp sind, gibt's auf der Hangseite auch eine Absperrung aus Kunststoffpfählen und Band. Für mich psychologisch sehr wertvoll 😁
Leider habe ich grad kein Foto davon.
 
Mein Neid ist Dir gewiss. Wenn man in die Schweiz fährt, kennt man das Preisgefüge und hat sich dafür entschieden.
Jedenfalls danke ich Dir sehr für die Anregung und die wundervollen Bilder.
Wie lange ist die Gehzeit? (Einfacher Weg) Edit hat es auf deren homepage gefunden. 2h
 
Jedenfalls danke ich Dir sehr für die Anregung und die wundervollen Bilder.

Bitte, gerne!

Mein Neid ist Dir gewiss. Wenn man in die Schweiz fährt, kennt man das Preisgefüge und hat sich dafür entschieden.
Jedenfalls danke ich Dir sehr für die Anregung und die wundervollen Bilder.
Wie lange ist die Gehzeit? (Einfacher Weg) Edit hat es auf deren homepage gefunden. 2h
Ich meine in Wasserauen sind zur Meglisalp 3 Stunden als Gehzeit angegeben :hmmmm:.
In 2,5 Stunden habe ich es schon mal geschafft, dann aber ohne Pause und Fotografieren.
 
Danke für die tollen Eindrücke und die schönen Bilder. Eine herrliche Landschaft :thumb2:
 
danke fürs Mitnehmen, tolle Bilder :thumb2:
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten