• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Als 1000ster: Grüße aus Lünen/NRW!

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV,

ich dachte meinen 1000. Beitrag nutze ich mal für eine kurze Vorstellung...

Ich heiße Michael, bin mitte 30 und wohne mit meiner Familie in Lünen/NRW bei Dortmund.

Angefangen hat's wie wohl bei allen in der Jugend mit sporadischem Flachgrillen. Das wurde auch mit dem ersten echten Grill (Q100) nicht anders. Als eine Grillflächenvergrößerung anstand sollte es ein Q300 werden, im Laden stand aber auch ein ODC Ascona.

Der wurde es letztendlich, primäres Kaufargument war damals noch die Rostgröße und dass da nix auf den Brenner tropfen kann. Ernüchterung dann bei den ersten Versuchen, dass die Grillstreifen wie beim Q100 fehlen. Dafür war alles viel saftiger und das mit dem Branding hab ich inzwischen auch gelöst. Die vielseitige Welt der Grillerei hat sich dann auch mir erschlossen und inzwischen hab ich Nahrungszubereitung im weitesten Sinne als Hobby entdeckt.

Das war Sommer 2011 und seit dem wurde gelegentlich GSV gelesen. Herbst 2013 hab mich dann angemeldet, um mich für gesaugtes Wissen zu revanchieren... Jetzt nun mein 1000. Beitrag. Tada!

Inzwischen steht hier jede Menge Grillkrams und anderes Zeug für Kochen oder andersweitige Nahrungszubereitung rum und so wie's aussieht wird da immer mal wieder was dazu kommen. Wollte z.B. demnächst mal wursten...

In dem Sinne, man liest sich!
Michael
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Besser spät als nie
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum 1000er
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Ja Mahlzeit Michael

Das wurde auch mal Zeit


Grüße

Christian
 
Oben Unten