• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... als Butenostfriese im südlichen Emsland ...

Krull

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon lange passiv dabei bin, gehe ich auch mal in die "operative" und stelle mich vor:

Ich heiße Holger, bin Fast-Vierziger und ... ich bin grillsüchtig ...

Ich darf (bislang) eine kleine Weber-Kugel sowie einen Eigenbau-Smoker mein eigen nennen und ich weiß schon, dass hier noch längst nicht das Ende ist (ich lese hier schon ein Weilchen mit) :gs-rulez:

Im nächsten Jahr bekommen die beiden ein neues Zuhause - der Sandkasten wird nicht mehr gebraucht und ich habe mir vorgenommen, das Ganze hier zu dokumentieren!

Danke, dass Ihr mir zugehört habt :grin:

Gruß
Holger
 
Servus und Willkommen aus dem nördlichen Münsterland...

Cheers !
 
Zurück
Oben Unten