• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

السلام عليكم - Salam aleikum oder, nochmals ein kleiner Bericht aus Marokko

Super Reisegeschichte :thumb2:

Danke, gefällt mir sehr!
 
Ein schöner Bericht mit vielen Fotos,
ich guck ja immer gern!
Wie lebt es sich denn in Andalusien, die Aussicht vom letzten Bild ist ja auch ganz toll!


Tja, es lebt sich eigentlich recht gut dort unten am südlichsten Punkt Europas. Seit einer Woche bin ich wieder in Alemania, war auf dem Weihnachtsmarkt, habe kaltes Wetter gehabt, Glühweinduft und gebrannte Mandeln genossen --- Genug --- könnte schon wieder in den Flieger steigen, der mich in mein geliebtes Andalusien bringt.
Saludos
Monscho
 
Zurück
Oben Unten