• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Also ich wollte einen Grill selber bauen

snipy

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Von Katzen kann man viel lernen. Sie übernehmen in kürzester Zeit die Macht und manipulieren uns sehr geschickt.

Manchmal frage ich mich, ob das nicht alles Überwachungsdronen von irgendwelchen Aliens sind - ok, ich habe früher immer "Coop gegen Kat" im Ferngesehen mit angeschaut.

Manchmal habe ich auch den Eindruck, das Katzen schlauer sind, als die Menschen - bei einigen (Menschen) bin ich mir sogar sicher!

Auf jedem Fall wird nun täglich eine tote Maus vor Deiner Tür liegen.
 
OP
OP
maitre de cuisine

maitre de cuisine

Grillkönig
Von Katzen kann man viel lernen. Sie übernehmen in kürzester Zeit die Macht und manipulieren uns sehr geschickt.

Manchmal frage ich mich, ob das nicht alles Überwachungsdronen von irgendwelchen Aliens sind - ok, ich habe früher immer "Coop gegen Kat" im Ferngesehen mit angeschaut.

Manchmal habe ich auch den Eindruck, das Katzen schlauer sind, als die Menschen - bei einigen (Menschen) bin ich mir sogar sicher!

Auf jedem Fall wird nun täglich eine tote Maus vor Deiner Tür liegen.
Sie ist hier nicht zum Spaß, sondern zum Mäuse jagen :trapper:
Bei uns kann sie ihre Natur ja noch voll ausleben.
Dann sind sie auch nicht so durchgedreht, wie so degenerierte Chèba Stadtkatzen.
Eine Maus ? :-) Emi ist fleißig, eine Massenmörderin.
Katzen machen den ganzen Tag was ihnen Spaß macht schon schlau 8-)

liebe Grüße
Frank

PS: in den nächsten Tagen mach ich Fricassee das ist ja eigentlich fast das selbe wie Würzfleisch halt nur andere Schnittform
ich fotografiere das mal mit.
 

Krex

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Genial was du alles anstellst.

Und deine neue Security Mitarbeiterin ist aber eine ganz hübsche.
 
Oben Unten