? Was gibt es da zu lachen?Ich dachte so an stoffleder![]()
Verstehe ich nicht
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
? Was gibt es da zu lachen?Ich dachte so an stoffleder![]()
Über die alten Kunstledersitze. Bei Mercedes hat man gespottet es sei Hühnerleder? Was gibt es da zu lachen?
Verstehe ich nicht
Dann zahlst Du einen entsprechenden Preis für sehr gutes Kunstleder.Über die alten Kunstledersitze. Bei Mercedes hat man gespottet es sei Hühnerleder
Die Partyscheune gefällt mir sehr gut
Ina, da findet man sehr, sehr geile SachenDann zahlst Du einen entsprechenden Preis für sehr gutes Kunstleder.
Willst Du das? Oder etwas preiswerter und dann evtl etwas öfters wechseln?
https://www.stoffe.de/kunstleder
Wenn Dir von denen was gefällt, die haben eben auch Kunstleder zum Polstern, dann sag bescheid, ich bestell es dir und lasse es dir zuschicken.
Alternativ, wenn Du noch etwas warten kannst, dann kann ich in den Nachbarort fahren.
Dort gibt es ein riesiges Stofflager auch mit Kunstleder. Da könnte ich dir Bildchen machen, Material besorgen und zuschicken.
Ich selber habe noch ein dickes kupferfarbenes, ein dunkelrotes und silber im Bestand für Taschen.
Da könnte ich Dir ggfls etwas abschneiden.
Du wirst mich wissen lassen, ob das für Dich ein Option ist.
Das hast du sehr gut erkannt. Zu mindestens bei den beidenschüchterne Frage: sollten die Fenster nicht nach innen aufgehen?
wird in diesem Fall aber egal sein
Sag mir die Nummern von den Stoffen, die du anfassen willst.Ina, da findet man sehr, sehr geile Sachen
Schade, dass man das nicht vorher anfassen kann
Es soll nicht so viel Licht reflektieren, also nicht glänzen einen helles, in Richtung goldbraun gehendes Material
Anthrazit, könnte ich mir ebenfalls vorstellen oder ein schönes Bordeaux
Hübscher (neuer?) Kasten?Man sieht schon wo es hin soll
Was sagen meine Double X & I ‚sAnhang anzeigen 3713763
Nein, ein AlterHübscher (neuer?) Kasten?