• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Also ich wollte einen Grill selber bauen

Über die alten Kunstledersitze. Bei Mercedes hat man gespottet es sei Hühnerleder
Dann zahlst Du einen entsprechenden Preis für sehr gutes Kunstleder.
Willst Du das? Oder etwas preiswerter und dann evtl etwas öfters wechseln?

https://www.stoffe.de/kunstleder


Wenn Dir von denen was gefällt, die haben eben auch Kunstleder zum Polstern, dann sag bescheid, ich bestell es dir und lasse es dir zuschicken.

Alternativ, wenn Du noch etwas warten kannst, dann kann ich in den Nachbarort fahren.
Dort gibt es ein riesiges Stofflager auch mit Kunstleder. Da könnte ich dir Bildchen machen, Material besorgen und zuschicken.


Ich selber habe noch ein dickes kupferfarbenes, ein dunkelrotes und silber im Bestand für Taschen.
Da könnte ich Dir ggfls etwas abschneiden.

Du wirst mich wissen lassen, ob das für Dich ein Option ist.
 
Wieder zurück
IMG_0778.jpeg
IMG_0779.jpeg
IMG_0780.jpeg
IMG_0781.jpeg
IMG_0782.jpeg
IMG_0783.jpeg
IMG_0784.jpeg
 
schüchterne Frage: sollten die Fenster nicht nach innen aufgehen?
wird in diesem Fall aber egal sein
 
Dann zahlst Du einen entsprechenden Preis für sehr gutes Kunstleder.
Willst Du das? Oder etwas preiswerter und dann evtl etwas öfters wechseln?

https://www.stoffe.de/kunstleder


Wenn Dir von denen was gefällt, die haben eben auch Kunstleder zum Polstern, dann sag bescheid, ich bestell es dir und lasse es dir zuschicken.

Alternativ, wenn Du noch etwas warten kannst, dann kann ich in den Nachbarort fahren.
Dort gibt es ein riesiges Stofflager auch mit Kunstleder. Da könnte ich dir Bildchen machen, Material besorgen und zuschicken.


Ich selber habe noch ein dickes kupferfarbenes, ein dunkelrotes und silber im Bestand für Taschen.
Da könnte ich Dir ggfls etwas abschneiden.

Du wirst mich wissen lassen, ob das für Dich ein Option ist.
Ina, da findet man sehr, sehr geile Sachen
Schade, dass man das nicht vorher anfassen kann
Es soll nicht so viel Licht reflektieren, also nicht glänzen einen helles, in Richtung goldbraun gehendes Material

Anthrazit, könnte ich mir ebenfalls vorstellen oder ein schönes Bordeaux
 
schüchterne Frage: sollten die Fenster nicht nach innen aufgehen?
wird in diesem Fall aber egal sein
Das hast du sehr gut erkannt. Zu mindestens bei den beiden
Auf der anderen Seite habe ich mit Absicht nach außen machen lassen. Die beiden werden wir hier noch mal umbauen es soll aber kein Problem sein.
 
davor soll meine Arbeitsplatte Spültisch und darunter Kühlmöglichkeiten
Aber sich mal die Hände waschen oder irgendwas schnell und spülen zu können, ist wichtig ebenso wie Kühlmöglichkeiten
IMG_0789.jpeg


Auf diese Fenster wird man also genau drauf sehen
IMG_0790.jpeg

Natürlich müssen die nach Ihnen aufgehen
IMG_0791.jpeg

Flora hat sich da ein bisschen zu weit vor gewagt mit dem Wachstum. Ich werde sie ein bisschen beschneiden dann guck mal diese Aussicht ist doch wohl Mega
IMG_0792.jpeg

Das ist das Fenster von außen
Dann Ihnen
IMG_0793.jpeg

Das ist das Fenster auf der anderen Seite da möchte ich allerdings, dass es nach außen aufgeht
Wobei ich da auch noch mal drüber nachdenken muss, weil ein Blumenkasten wär sicherlich auch geil. Allerdings darf ich die Initialen der Erbauer natürlich nicht verdecken.
 
Ina, da findet man sehr, sehr geile Sachen
Schade, dass man das nicht vorher anfassen kann
Es soll nicht so viel Licht reflektieren, also nicht glänzen einen helles, in Richtung goldbraun gehendes Material

Anthrazit, könnte ich mir ebenfalls vorstellen oder ein schönes Bordeaux
Sag mir die Nummern von den Stoffen, die du anfassen willst.
Es gab mal die Option 5 Proben zu bestellen.
Das würde ich dann einfach versuchen
 
Zurück
Oben Unten