• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Also ich wollte einen Grill selber bauen

Von Katzen kann man viel lernen. Sie übernehmen in kürzester Zeit die Macht und manipulieren uns sehr geschickt.

Manchmal frage ich mich, ob das nicht alles Überwachungsdronen von irgendwelchen Aliens sind - ok, ich habe früher immer "Coop gegen Kat" im Ferngesehen mit angeschaut.

Manchmal habe ich auch den Eindruck, das Katzen schlauer sind, als die Menschen - bei einigen (Menschen) bin ich mir sogar sicher!

Auf jedem Fall wird nun täglich eine tote Maus vor Deiner Tür liegen.
 
Von Katzen kann man viel lernen. Sie übernehmen in kürzester Zeit die Macht und manipulieren uns sehr geschickt.

Manchmal frage ich mich, ob das nicht alles Überwachungsdronen von irgendwelchen Aliens sind - ok, ich habe früher immer "Coop gegen Kat" im Ferngesehen mit angeschaut.

Manchmal habe ich auch den Eindruck, das Katzen schlauer sind, als die Menschen - bei einigen (Menschen) bin ich mir sogar sicher!

Auf jedem Fall wird nun täglich eine tote Maus vor Deiner Tür liegen.

Sie ist hier nicht zum Spaß, sondern zum Mäuse jagen :trapper:
Bei uns kann sie ihre Natur ja noch voll ausleben.
Dann sind sie auch nicht so durchgedreht, wie so degenerierte Chèba Stadtkatzen.
Eine Maus ? :-) Emi ist fleißig, eine Massenmörderin.
Katzen machen den ganzen Tag was ihnen Spaß macht schon schlau 8-)

liebe Grüße
Frank

PS: in den nächsten Tagen mach ich Fricassee das ist ja eigentlich fast das selbe wie Würzfleisch halt nur andere Schnittform
ich fotografiere das mal mit.
 
Heute kam unser Hausmeister aus dem Kroatienurlaub zurück, und er hat an mich gedacht.
Endlich kann ich in meinem Grill auch flach grillen

3B5B19DC-9480-44D7-AF75-6229A45F04BA.jpeg


7315F005-5AAD-45CE-805F-EE8F67F48165.jpeg


086A8958-ED38-4AEC-9729-30DB175D99EC.jpeg
 
Der Frühling ist früh dran dies Jahr sehr gut.
Der Rosmarin hat gut überlebt ;-)
he meine Petersilie kommt super auch der Schnittlauch und Sellerie
Meine Knoblauch Anpflanzung macht sich ganz gut. Ich vermute es wird nicht wieder nicht reichen 🏴‍☠️
Ich hab sogar geerntet 😁
Meine Brühe wird sich freuen.

aber hier wartet Arbeit einiges sieht noch nicht so schick aus

08A0F4C3-A7BD-4A72-8DBC-795959EFC736.jpeg


C821529A-BAE1-454A-BB34-092B7836517C.jpeg


A9952B73-CCEF-4ECA-9997-739744AC374B.jpeg


581A1EB5-D741-4A88-AC97-D3C595A30A82.jpeg


E0490AB9-3CD3-400C-8C61-10028E143562.jpeg


E7F02993-0EA7-4B30-B26E-590FEF640BF2.jpeg
 
Schönen Kräutergarten hast Du da, bei uns ist die Natur noch weit zurück. Soll wieder kalt werden und eventuell noch einmal schneien.

Da wird sich Deine Brühe sehr, sehr freuen :-)

Lieber Gruß aus den Bergen Silvia
 
Schönen Kräutergarten hast Du da, bei uns ist die Natur noch weit zurück. Soll wieder kalt werden und eventuell noch einmal schneien.

Da wird sich Deine Brühe sehr, sehr freuen :-)

Lieber Gruß aus den Bergen Silvia

he silvia, man kann nicht alles haben
Ihr habt schon die geilen Berge

liebe Grüße
Vom Frank
 
Es gibt etwas neues, in meinem Garten :trapper:
aus dem ehemaligen Baumhaus meiner Tochter wurde dieses doch wohl wunderschöne Hühnerhotel
vier Sterne Superiore an einem Wellness Bereich arbeiten wir noch.
meine Mademoiselle ist erstmal beschäftigt.
Das fast weiße wurde heute von meiner Kleinen auf den Namen Aioli getauft.
Braves Kind Vivat Transsilvanien.

BDC1AB12-5127-453E-B051-A70875598137.jpeg


4A4EB546-39E1-499A-ABE0-35884D502965.jpeg




88E735C9-50B2-4EEC-9FB9-732FE2C419EF.jpeg


51052CB2-8A1D-4AED-BEC4-0A49FFBBB133.jpeg


EFF2107C-4C3B-41DC-8DDE-747916970841.jpeg


96E39CB0-C10B-4938-BAE2-3BBAA34F5B1D.jpeg


06469EDD-56DB-4022-93F7-4D560D7ECDD2.jpeg




BFE393EB-E664-449D-9FC6-43FE3F932617.jpeg


E0AC6320-82A9-46BB-BF49-E7559403CCAF.jpeg


6E761F6D-EBA3-4F47-A35F-A80048D6CBD8.jpeg


C1B8B681-2901-4549-A48B-A89F45E3A64C.jpeg


30152576-9A64-4950-93BC-C2D1117834DA.jpeg
 
So süß Frank :-) Dein Omelette mit Bananen und mehr wäre jetzt eine feine Nachspeise, bin dafür heute zu faul ;-)

Schönen Abend aus Tirol Silvia
 
Sag dem Gärtner einen schönen Gruß von mir, netter und fleißiger Kerl
und hör auf seine Arbeit als DEINE zu verkaufen :hammer:

He Uwe! Ich hab selber gemäht und gegossen :-)
Das würd ich niemals tun.

sie lieber zu das Du bis zum Herrentag pünktlich fertig wirst.

grüße aus meinem Garten 8-)
 
Hi.
Bin begeißtert von dem was Du auf die Beine gestellt hast und was Du so alles am Ofen machst. Könnte ich gerne auch.
Hoffe es war Euer wunsch mit dem Nachwuchs. Ansonsten kann ich nur anmerken das wir in Deutschland genug Katzen haben die in Tierheimen ihr Leben verbringen weil ihre Eltern nicht Kastriert waren. Sorry für den einwürf aber ich bin der Meinung das Alle Katzen Kastriert gehören. VOR ALLEM WENN SIE FREIGÄNGER SIND.
Aber Baby Katzen sind ein echter Traum. Vor allem bei dem Gelände. Ich wünsche euch alles gute. Kann aber leider keine abnehmen da ich schon 3 habe.
 
Hi.
Bin begeißtert von dem was Du auf die Beine gestellt hast und was Du so alles am Ofen machst. Könnte ich gerne auch.
Hoffe es war Euer wunsch mit dem Nachwuchs. Ansonsten kann ich nur anmerken das wir in Deutschland genug Katzen haben die in Tierheimen ihr Leben verbringen weil ihre Eltern nicht Kastriert waren. Sorry für den einwürf aber ich bin der Meinung das Alle Katzen Kastriert gehören. VOR ALLEM WENN SIE FREIGÄNGER SIND.
Aber Baby Katzen sind ein echter Traum. Vor allem bei dem Gelände. Ich wünsche euch alles gute. Kann aber leider keine abnehmen da ich schon 3 habe.


Wir sind hier auf dem Land, so ist Mama Natur nun mal.
Eine ganze Spezies zu kastrieren, nur weil einige nicht von der Tapete bis zur Wand denken können, ginge etwas zu weit, denk ich.
Aber sicher hast du es auch nicht so gemeint. Keine Sorge natürlich haben wir darüber nachgedacht.
Normalerweise haben wir immer 2-3 Katzen aber bitte im Verhältnis zur Größe sehen da relativiert sich das.
und falls es wieder erwarten mehr werden sollten, gibt es bereits eine Warteliste.
 
Hi.
Bin begeißtert von dem was Du auf die Beine gestellt hast und was Du so alles am Ofen machst. Könnte ich gerne auch.
Hoffe es war Euer wunsch mit dem Nachwuchs. Ansonsten kann ich nur anmerken das wir in Deutschland genug Katzen haben die in Tierheimen ihr Leben verbringen weil ihre Eltern nicht Kastriert waren. Sorry für den einwürf aber ich bin der Meinung das Alle Katzen Kastriert gehören. VOR ALLEM WENN SIE FREIGÄNGER SIND.
Aber Baby Katzen sind ein echter Traum. Vor allem bei dem Gelände. Ich wünsche euch alles gute. Kann aber leider keine abnehmen da ich schon 3 habe.


Ich kann Dich beruhigen! :-)

Der "Kerl" überlässt nichts dem Zufall!

Ich kenne ihn, sein Gelände, seine Küche und seine beiden zauberhaften Frauen ;)
Den Katzen wird es sehr gut gehen :thumb2:
 
Mittlerweile hat sich die Wildkatze auch in ganz Deutschland wieder ausgebreitet. Das ist übrigens eine heimische Art, die in unsere Wälder gehört. Nur gut, dass die nicht alle kastriert und ins Tierheim gesperrt werden. :-)
 
Zurück
Oben Unten