• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Altbayerischer Leberkäs nach Oberpfälzer Art

Ich habe das ganze Fleisch und den Speck gewolft, dann mit den Gewürzen vermengt und unter 2 mal gekuttert. Dann alles von Hand nochmals geknetet. Temperatur war 11,5g
 
Hat jemand von Euch schon Zeus seinen Leberkäse mit dem roten Moped von Beeketal gemacht? Wie lange habt Ihr gekuttert?
 
Heute ist er endlich so geworden wie er sein soll! Aller guten Dinge sind 3 ;)

uploadfromtaptalk1387306930406.jpg


uploadfromtaptalk1387306947947.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387306930406.jpg
    uploadfromtaptalk1387306930406.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 483
  • uploadfromtaptalk1387306947947.jpg
    uploadfromtaptalk1387306947947.jpg
    60 KB · Aufrufe: 465
Mit rotem Beeketal ? Und wie lange hast du gekuttert ? Mit jeweils wie viel Gramm Beladung ?

Wenn's lecker schmeckt, war's gut gemacht...
 
Mit rotem Beeketal ? Und wie lange hast du gekuttert ? Mit jeweils wie viel Gramm Beladung ?

Wenn's lecker schmeckt, war's gut gemacht...
Nein nicht mit dem Beeketal. Mit dem Gatte ich nie feines Brät hergebracht. Habe mir einen richtigen Scharfen 11l Kutter aus der Bucht geholt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Moin Matthias,
deiner Leberkäse schaut gut aus, sehr lecker! :thumb2:

Grüß
Zeus
 
Zurück
Oben Unten