• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"alte wutz" trocken gereiftes Schweinekotelett

Toll gegrillt und super präsentiert :thumb2:

Außerdem eine geile Kruste - wie hast du denn die hinbekommen (ich grille bei Kotelett immer heiß direkt an und ziehe indirekt bei geringer GT nach - da ist nichts mit Kruste und wenn ich die Kruste direkt grille bekomme ich immer einen Fettbrand und Ruß)

Danke

Bei der alten Wutz geht das immer fast von alleine. Ich habe das Fleisch nach dem angrillen bei 200-250 grad im Backofen auf kt gezogen. Da kann man zu gucken wie die Kruste aufgeht. Im Grill muss man wirklich sehr aufpassen das man keinen fett Brand bekommt.
 
Zurück
Oben Unten