• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alte Wutz von der Salzplanke

Mannomann, das gefällt mir richtig gut :sabber:. Ich hatte am Wochenende Kotelette vom Schwäbisch-Hällischen, das sah in der Pfanne angebraten leider nicht so gut aus.
Und jetzt weiß ich auch, wie ich das nächste Mal die Schwarte einschneiden werde.
 
Wie immer perfekt Dokumentiert :thumb1::thumb1::thumb1:

Gruß
 
Sieht echt lecker aus, die Alte Wutz ist schon was feines :)
KT von 56° reicht aber vollkommen, so mach ich es auch immer, und von Heiko empfohlen ;)
 
Hi Adi,
ich freue mich wieder einen Beitrag von dir zu lesen, deine Beiträge sind immer ein Highlight für mich.
Auch hier sind deine Bilder einsame Spitze:wiegeil:
 
Ein toller Fotoroman :thumb2:
 
Servus Adi

wie von Dir gewohnt erstklassiges Essen und geniale Bilder. Schmeckt die Sau wirklich so viel anders wie "normales" Schwein?
 
:o Ein fürwahr überzeugendes Tellerbild! :thumb2:
 
Großer Respekt!
Den Teller würde ich mir im Restaurant schon einiges kosten lassen. Ich bin sowohl von dem Grundprodukt, als auch von der Umsetzung absolut begeistert. Zumindest bezieht sich das auf die Optik, für den Geschmack müsstest du mir mal schnell eine Portion vorbei bringen :prost:
 
Moin,
das sieht echt Hammer aus!
Erstklassiger Bericht und spiten Fotos!
TOP:thumb1:
 
Moin adi,
wurde ja mal wieder Zeit das du einen deiner tollen Beiträge verfasst hast!
Wir bekommen immer tolle Bilder hier zu sehen, deine legen dann aber wieder ne Schippe drauf.
Absolut Klasse!

Ich hätte gern mal davon etwas probiert. :-)
 
Einfach geil!

Super dargestellt und noch besser präsentiert!

Großer Sport Adi
 
Vielen Dank für die netten Beiträge über welche ich mich wirklich immer sehr freue!

Zur Frage wie viele Portionen ich von dieser eher minimalistischen Anrichtungsweiße gegessen habe. Davon habe ich nur eine gegessen, jedoch noch 2 "normal" angerichtet Teller :D

Grüße Adi
 
Zurück
Oben Unten