• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alter Bartscher Gastro Kontaktgrill funkt...

Krass, 2x Schutzleiter ab.
Man gut, dass Du zuerst den Schalter geprüft hast. So wie der Grill innen aussieht, hätte man in ihm auch gut die alleinige Schuld vermuten können und der Bruch im Schalter wäre unentdeckt geblieben.

Von daher, alles richtig gemacht :thumb2:
 
Krass, 2x Schutzleiter ab.
Man gut, dass Du zuerst den Schalter geprüft hast. So wie der Grill innen aussieht, hätte man in ihm auch gut die alleinige Schuld vermuten können und der Bruch im Schalter wäre unentdeckt geblieben.

Von daher, alles richtig gemacht :thumb2:
Ja Wahnsinn.

Vor allem, dass an dieser einen Steckdose die ganzen letzten Jahre alle Gartenfeten dran hingen.

Puh. Gut dass das jetzt gefunden wurde
 
Danke für den Tipp, ich wollte ja auch mal wieder die E-Installation nachmessen.
Nach 20 Jahren vielleicht nicht schlecht. Vor allem in der Garage und draussen.

IMG_6143.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6143.jpg
    IMG_6143.jpg
    464,3 KB · Aufrufe: 476
So die schweren Gussteile ausgebaut.

Mal sehen was sich daraus machen lässt.

775D6D1E-10FF-4C15-A817-7D815D90CDA7.jpeg



Grüße
 

Anhänge

  • 775D6D1E-10FF-4C15-A817-7D815D90CDA7.jpeg
    775D6D1E-10FF-4C15-A817-7D815D90CDA7.jpeg
    561,2 KB · Aufrufe: 539
Da hab ich ja mit meinem russischen, kleinen Ding richtig Glück gehabt, ist zwar en bisken kl
WP_20190203_16_03_47_Pro.jpg
einer, funktioniert aber einwandfrei
 

Anhänge

  • WP_20190203_16_03_47_Pro.jpg
    WP_20190203_16_03_47_Pro.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 473
Leg sie vor die Tür zum Garten.

Damit kann man schön den Dreck von den Schuhen abkratzen, wenn man aus dem Garten kommt. ;-)

Viele Grüße
Onkelchen

neeee aber ich denke es wird irgendwas mit Feuer... brüll
 
Damit kann man schön die Asche von den Schuhen abkratzen, nachdem man im Garten das Lagerfeuer ausgetreten hat. ;-) :D


Viele Grüße
Onkelchen


Neee. Ich ziele mehr auf ein cooles Branding von Gemüsescheiben oder Fleisch auf der Feuerplatte ab. Das Eisen mit einer für das Feuer durchgängigen Halterung etwas oberhalb des Mittelloches platziert wird es bestimmt gut warm. Im offenen Feuer etwas anzubraten macht immer etwas Ruß drauf. Nicht so schön.. Alternativ könnte ich von der oberen Querstange der Grinsekatze es per Feuersäge herablassen. Vier Ketten in die Ecken. Fertig. Das ist sogar noch besser.
 
Zurück
Oben Unten