• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alter Druckminderer

Hoffe bin hier richtig, kann mir wer vielleicht Fotos zeigen für einen Aufbau für 2x 11 kg Flaschen ? Will zweimal 2x 11 kg anschliessen.


Danke im Voraus


Lg
 
Flaschen direkt anschließen, auf der anderen Seite Druckregler, fertsch.
Das ist leider Quatsch! Der verlinkte Verteiler ist für die Niederdruckseite, um z.B. 2 Kocher an einem Druckminderer zu betreiben.
 
Passt zwar glaub nicht hierher aber ich werde für 2 Falschen das so machen wie Florian von Big Meat Love .

360064555_1278963092752338_7489758997589153068_n.jpg
360074963_213359517898902_4081854262424667409_n.png


https://www.gok.de/de/caramatic-drivetwo-31613?c=29

Was meint ihr, find das auch sehr sauber alle.
 
Ich bin am Donnerstag bei HuW24. Da frage ich mal was die Jungs empfehlen.
 
Das funktioniert. Kannst natürlich nicht im Betrieb eine Flasche wechseln, aber das war ja auch nicht gefragt.
 
Nachdem ich eher zufällig über das Thema hier gestolpert bin, habe ich mir umgehend einen neuen GOK + Schlauch für meinen Napoleon aus 2013 bestellt :pfeif:
Da ich jetzt um die grundlegende DM-Problematik Bescheid weiß...wie sieht es denn mit dem internen Druckminderer bei Napoleon aus?
Der müsste ja dann genauso in bestimmten Abständen gewechselt werden, oder?
 
Beantwortet aber nicht die Frage, ob der interne Druckminderer ebenso altert und somit irgendwann mal getauscht werden sollte, wie der DM an der Flasche.
Edit: auf Nachfrage die Info erhalten, dass empfohlen wird, den internen Druckminderer alle 10 Jahre zu tauschen.
 
Zurück
Oben Unten