• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Alter Genesis I" - 310 oder doch 330 (bei nicht unerheblichen Preisunterschied)

WAFO

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Nach diversen Grillbegutachtungen steht es jetzt definitiv fest - es wird der "alte" Genesis.

Ich hätte momentan 2 Angebote auf die ich zurückgreifen kann (jeweils Neuware)

1. Genesis I 310 für ca. 870 Euro
oder
2. Genesis I 330 für 1299 Euro.

Der Seitenkocher des 330 ist mir egal. Einziger Punkt bei dem ich hadere: Wenn ich den 310er nehme - werde ich es bereuen dass ich keine Sear Station habe ? :confused: Würdet ihr den Mehrpreis von 420 Euro investieren ?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß WAFO
 
Ergänzung: Ich möchte auch Pizza und ab und zu ein Steak machen - daher überlege ich wegen der "Extra"-Power.
 
Ich würd meinen 330er nicht mehr hergeben.
Die Sear Station bringt ein deutliches Leistungsplus - wenn du das Geld hast, investiere es.

Erst kürzlich T-Bones gemacht, dafür war die Leistung einfach Top.
Du könntest natürlich auch überlegen den 310er + OHG zu kaufen, preislich wohl in etwa gleich.

79590965-5859-436E-97C9-72819A5C64FA.jpeg
 

Anhänge

  • 79590965-5859-436E-97C9-72819A5C64FA.jpeg
    79590965-5859-436E-97C9-72819A5C64FA.jpeg
    586,8 KB · Aufrufe: 316
Würde auch (immer wieder) den 330 nehmen. Die extra Power kommt gut - und sei es nur beim aufheizen oder bei der Pyrolyse.
 
Der Seitenkocher des 330 ist mir egal. Einziger Punkt bei dem ich hadere: Wenn ich den 310er nehme - werde ich es bereuen dass ich keine Sear Station habe ? :confused: Würdet ihr den Mehrpreis von 420 Euro investieren ?
Naja, die Preise sind irgendwie in die Höhe geschossen, denn die ursprüngliche UVP vom 310 war 1350,00 und die UVP vom 330 war 1599,00, also lediglich 250,00 mehr für Sear Station, Seitenkocher und dem elektronischen Zündsystem. Ich würde jedoch dem 330 den Vorzug geben, denn haben ist besser als brauchen:-)
 
Habe den E-310 seit 1 Jahr und bin sehr zufrieden mit ihm.
Klar wäre der 330 die erste Wahl gewesen, hätte damals aber auch mindestens 400€ Aufpreis bedeutet. Das waren mir Sear Station und Seitenkocher nicht wert.

Letztens gab es den 330 in unserer Nähe im Abverkauf für 999€, die paar Restexemplare gingen jedoch innerhalb weniger Stunden weg.
 
Sehr gute Entscheidung, Du wirst sehr viel Spaß mit dem 330er haben!
Gruß Saabist….
 
Sehr schön. Zeig mal ein paar Bilder, wenn das Sportgerät eingetroffen ist:-)
 
Gute Entscheidung - die wirst du nicht bereuen ;)
 
Zurück
Oben Unten